Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
Demon…und ich sehe keinen Sinn drin, diesen Track auf 3 Minuten zu verkürzen
Da will ich Dir auch gar nicht widersprechen. Wäre er nur 3 Minuten lang, würde heute vielleicht keiner mehr von Rare Earth sprechen. Von daher hat die Band alles richtig gemacht. Mir fehlt hier einfach der Groove, der so einen Song über so eine lange Distanz tragen kann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMozzaMiss Piggy lüftet den Rock, wenn das kein Kompliment ist!
:roll: Du hast am Dienstag Radioverbot, du Lümmel.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zu allererst einmal großen Respekt! Einen ganzen Abend allein zu bestreiten, daß ist schon was
War zwar eine gute halbe Stunde abgelenkt(der Stream lief leise im Hintergrund) und deshalb sage ich, was mich angehtDanke:sonne:
Fühlte mich die ganzen Stunden über bestens unterhalten, ein toller Abend!!!!!--
sparchDa will ich Dir auch gar nicht widersprechen. Wäre er nur 3 Minuten lang, würde heute vielleicht keiner mehr von Rare Earth sprechen. Von daher hat die Band alles richtig gemacht. Mir fehlt hier einfach der Groove, der so einen Song über so eine lange Distanz tragen kann.
Da kannst du dich in Trance tanzen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paschik:roll: Du hast am Dienstag Radioverbot, du Lümmel.
:lol:
--
Going down in Kackbratzentown
sparchDa will ich Dir auch gar nicht widersprechen. Wäre er nur 3 Minuten lang, würde heute vielleicht keiner mehr von Rare Earth sprechen. Von daher hat die Band alles richtig gemacht. Mir fehlt hier einfach der Groove, der so einen Song über so eine lange Distanz tragen kann.
Nenne doch mal 3 Tracks von 15 bis 20 min Länge, die Dir gefallen….
--
samZu allererst einmal großen Respekt! Einen ganzen Abend allein zu bestreiten, daß ist schon was
War zwar eine gute halbe Stunde abgelenkt(der Stream lief leise im Hintergrund) und deshalb sage ich, was mich angehtDanke:sonne:
Fühlte mich die ganzen Stunden über bestens unterhalten, ein toller Abend!!!!!:bis_bald:
--
pumafreddyNenne doch mal 3 Tracks von 15 bis 20 min Länge, die Dir gefallen….
Ich merke, Du warst beim Fela Special nicht anwesend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Respekt puma! Die 4 Stunden sind wie im Flug vorbei gegangen. War zwar nicht alles für mich aber insgesamt dennoch sehr kurzweilig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das war phantastisch, Egbert. Zuerst das wunderbare Special, danach dann auch noch so viele Highlights und ein grandioser Final-Track.
Ganz großes Kino! Vielen Dank, das hat wirklich Spaß gemacht.Danke auch an Rudi für die Technik, Gute Nacht und schlaft gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
sparchIch merke, Du warst beim Fela Special nicht anwesend.
Ich hab auf so eine Antwort gewartet.
Das nächste mal hören wir dann Thick as a Brick von knapp 44 min.
--
Und natürlich Danke auch an Rudi an den Reglern in Pliening:-):sonne::sonne:
--
4 Stunden mit viel großartiger Musik. Das hat riesigen Spaß gemacht!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Danke für die Sendung. Von Himmel bis Hölle war alles dabei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Danke nochmal an Alle fürs zuhören und kritisieren. Ich mag es, wenn gesagt wird, was einen gefällt oder auch nicht.
Danke an Dirk fürs vorbereiten und Rudi für die Technik.:bis_bald:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.