Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
Wie? Das war’s schon? Schade. Dann mal vielen Dank für das, was ich hören konnte und noch einen schönen Abend, guten morgen oder auch :party: Helau!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadoh doch so einiges und deshalb : danke egbert, hat grossen spass gemacht, der abend !
R2D2Genialer Schlusstrack eines großen StoneFM-Abends!:sonne: Danke, Egbert!:bier:
Danke auch an Rudi für die Technik!
Allen eine gute Nacht!Ich danke fürs zuhören.:wave:
--
Ich danke Dir auch puma, besser Egbert! Vier Stunden am Stück, Respekt!:-)
Gute Nacht Euch allen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiNaja, das Thema hatten wir schon öfter – ich halte überhaupt nichts von dieser Get Ready-Version. Das Original der Temptations ist dagegen fantastisch.
Geht mir ähnlich. Ich sehe auch keinen großen Sinn darin, einen 3 Minuten Popsong auf 20 Minuten zu dehnen und ich bin ja nun wirklich der letzte, der etwas gegen Longtracks hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonfein, dass du solange dabei warst;
geht’s also deinem Rücken wieder besser?Da siehst du mal, was gute Musik für heilende Wirkung hat!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiNaja, das Thema hatten wir schon öfter – ich halte überhaupt nichts von dieser Get Ready-Version. Das Original der Temptations ist dagegen fantastisch.
Die Amis standen da voll drauf. In den Ami-Clubs, in denen ich damals viel rumhing, lief die Rare Earth Version weitaus öfter, als die der Temptations.
Natürlich ist die auch klasse, aber diese Version ist zum abtanzen einfach nur genial.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch Ich sehe auch keinen großen Sinn darin, einen 3 Minuten Popsong auf 20 Minuten zu dehnen
…und ich sehe keinen Sinn drin, diesen Track auf 3 Minuten zu verkürzen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Da siehst du mal, was gute Musik für heilende Wirkung hat!:lol:
Und das auch noch rezeptfrei!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
grandandtIch danke Dir auch puma, besser Egbert! Vier Stunden am Stück, Respekt!:-)
Gute Nacht Euch allen!
Danke GN Andy :sonne:
--
R2D2Da siehst du mal, was gute Musik für heilende Wirkung hat!:lol:
Keine Cortisonspritze?:lol:
Wünsche Dir, Deinem Rücken und der Wirbelsäule auch noch mal Gute Besserung!
Nicht vergessen das Heizkissen anzuschalten!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke, Puma, für diese Marathon-Sendung.
--
Going down in Kackbratzentown
R2D2Da siehst du mal, was gute Musik für heilende Wirkung hat!:lol:
Wenn beim nächsten mal die Gitarren wieder etwas mehr glühen, hilfts noch mehr :lol:
--
R2D2Da siehst du mal, was gute Musik für heilende Wirkung hat!
Das hört man gern! :sonne:
Ich sag‘ auch schon mal DANKE an Puma, Joliet Jake (und grizz);
und ich hoffe, wir hören uns am Dienstag wieder.
Gute Nacht euch allen! :wave:(Den wunderbaren Track genieße ich natürlich noch bis zum Ende!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
MozzaDanke, Puma, für diese Marathon-Sendung.
Auch Dir danke fürs zuhören. Wird teilweise schwer für Dich gewesen sein.
--
Miss Piggy lüftet den Rock, wenn das kein Kompliment ist!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.