Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
Oh, die grandiose lange „Get Ready“-Version, das ist natürlich noch ein Highlight jetzt! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonOk, 1:0 für Sparch
Dabei sein ist alles!:lol::bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Yep!
Wir haben gerade gesagt, morgen ziehen wir uns „Velvet Goldmine“ mal wieder rein. Großartiger Film!
Das ist eine gute Idee:sonne:
--
Naja, das Thema hatten wir schon öfter – ich halte überhaupt nichts von dieser Get Ready-Version. Das Original der Temptations ist dagegen fantastisch.
Danke, Puma! Hab nur den Schluss gehört, aber waren ein paar schöne Sachen dabei.
--
pumafreddy31. Rare Earth – Get Ready
Get Ready (1969):sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wir habe jetzt den 11.11.
Ein Karnevalslied als Rausschmeißer wäre schön.
--
Going down in KackbratzentownwaIch hab den Wastl nie so richtig verstanden.
In der Glamrock-Zeit warst du noch zu jung…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiNaja, das Thema hatten wir schon öfter – ich halte überhaupt nichts von dieser Get Ready-Version. Das Original der Temptations ist dagegen fantastisch.
Danke, Puma! Hab nur den Schluss gehört, aber waren ein paar schöne Sachen dabei.
danke das Du überhaupt mal reingehört hast
--
Die Playlisten sind online.
Danke, Egbert! War ein schöner Abend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozzawir haben jetzt den 11.11.
Ein Karnevalslied als Rausschmeißer wäre schön.
Aber doch nicht vor 11:11 Uhr!:party:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DemonWieviel Prozent der heute Abend gespielten Musik hat sich seit Mitte der 90er aufgedrängt? :lol:
oh doch so einiges :lol: und deshalb : danke egbert, hat grossen spass gemacht, der abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESSGenialer Schlusstrack eines großen StoneFM-Abends!:sonne: Danke, Egbert!:bier:
Danke auch an Rudi für die Technik!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Genialer Schlusstrack eines großen StoneFM-Abends!
Allen eine gute Nacht!:wave:fein, dass du solange dabei warst;
geht’s also deinem Rücken wieder besser?--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtAber doch nicht vor 11:11 Uhr!:party:
Strenggenommen hast du Recht. Aber ich sehe das nicht so eng.
--
Going down in Kackbratzentownpumafreddydanke das Du überhaupt mal reingehört hast
Na, das ist doch selbstverständlich, dass ich bei Dir reinhöre.:-) Ich hätte gerne mehr mitbekommen, aber samstagabends kann ich immer erst später einschalten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.