Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir sehr gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonBob Dylan meets the Schrammeln?
Ich weigere mich sowieso zu glauben, dass das Dylan war. Punkt.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMsparch Die meisten haben den doch gar nicht mehr auf dem Schirm.
Sooo lange ist er aber auch noch nicht tot! Und seine Bluesgitarre hat ihre
Zeit musikalisch geprägt, jedenfalls in meiner Erinnerung.Nach zähem Anfang ist diese Nummer jetzt gar nicht mal so übel…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyDu magst echt Dylan nicht? Das ist ja furchtbar
Für Dylan vielleicht, ich kann damit leben!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>PaschikIch weigere mich sowieso zu glauben, dass das Dylan war. Punkt.
du hast ja auch in meiner letzten sendung den hendrix nicht geglaubt ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
29. Steve Harley & Cockney Rebel – Sebastian (1977)
--
„Sebastian“! Einer der besten Tracks aller Zeiten! Danke, Egbert! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy29. Steve Harley & Cockney Rebel – Sebastian (1977)
Das ist großartig! Und von EDIT: 1973.;-)
--
edit
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheaddu hast ja auch in meiner letzten sendung den hendrix nicht geglaubt ! :lol:
o.K. 1:0
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDas war ziemlich gut gerade.
Steve Harley jetzt natürlich sowieso. :liebe:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.grandandtGary Moore lebt. Verwechselst Du ihn gerade mit Phil Lynott? Der ist aber schon etwas länger tot.
Gary Moore ist gestorben.
--
Going down in KackbratzentowngrandandtGary Moore lebt. Verwechselst Du ihn gerade mit Phil Lynott? Der ist aber schon etwas länger tot.
lebt leider nicht mehr !
--
BAD TASTE IS TIMELESS…
Leider nur in der Erinnerung.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMpumafreddy29. Steve Harley & Cockney Rebel – Sebastian (1977)
Verd…., habe ich jetzt lange gebraucht, um den Song wieder zu erkennen! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.