Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy27. Bob Dylan – This Dream of You
Together through Life (2009)Höre ich gerade zum ersten mal. Reißt mich jetzt aber nicht vom Stuhl. Dylan habe ich nach 2005 nicht weiter verfolgt. Wird sich in absehbarer Zeit wohl auch nicht ändern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonIch hab‘ das bis jetzt ignoriert…
… und was ich hier höre, verwirrt mich.
PaschikWieviele positive Kommentare muss ich abgegeben haben um meine ehrliche Meinung zu diesem Stück sagen zu dürfen?
(tut mir leid, aber: Jesus, ist das … schrecklich)
:bier::bier::bier::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gleich kommt der gehassteste Interpret des Forums :lol:
--
sparchHöre ich gerade zum ersten mal. Reißt mich jetzt aber nicht vom Stuhl. Dylan habe ich nach 2005 nicht weiter verfolgt. Wird sich in absehbarer Zeit wohl auch nicht ändern.
„Modern Times“ ist ein gutes Album. Der Nachfolger schwächer, das aktuelle kenne ich noch nicht.
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyGleich kommt der gehassteste Interpret des Forums :lol:
Für mich singt der gerade!
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyGleich kommt der gehassteste Interpret des Forums :lol:
Phil Collins?
--
Going down in KackbratzentownIch mag das Album sehr. Und seine „alte“ Stimme berührt mich unheimlich.
Wunderschön!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paschik
(tut mir leid, aber: Jesus, ist das … schrecklich)Bob Dylan meets the Schrammeln?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
28. Gary Moore – Cold Wind Blows
Dark Days in Paradies (1997)--
pumafreddyGleich kommt der gehassteste Interpret des Forums :lol:
nö! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddy28. Gary Moore – Cold Wind Blows
Dark Days in Paradies (1997)Das soll der meist gehasste Interpret des Forums sein? Die meisten haben den doch gar nicht mehr auf dem Schirm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddy28. Gary Moore – Cold Wind Blows
Dark Days in Paradies (1997)Jetzt bin ich verwirrt. Das soll Gary Moore sein?
Dann werde ich meine gewohnt gewählte Sprache mal kurz außen vor lassen:das ist geil!!!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
R2D2Für mich singt der gerade!
Du magst echt Dylan nicht? Das ist ja furchtbar
--
gehasst wird er nur als blueser
--
BAD TASTE IS TIMELESSWenn er nicht gerade versucht auf Biegen und Brechen „Blues“ zu spielen ist er ganz gut.
edit:
@ Werner: :bier:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.