Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
grandandtÖh, nichts!:-)
:lol:
Ps: Kermit sagt, in LV ist es kalt
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Also die „Solar Fire“ möchte ich nicht missen, die ist wirklich großartig und die lege ich noch immer gerne auf.
Das sollte auch keine Wertung sein, vielmehr ein zufällig so entsteandener Verlauf.:lol:
Bin mir fast sicher, daß mir de frühen Earth Band Alben gefallen würden.
Und meine Tastatur scheint heute wieder ein Eigenleben zu führen:teufel:
--
21. The Cliks – Complicated
Snakehouse (2007)--
5 Jahre ist das schon wieder her? :doh:
Die Scheibe habe ich damals sehr oft gehört.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
samDas sollte auch keine Wertung sein, vielmehr ein zufällig so entsteandner Verlauf.:lol:
Bin mir fast sicher, daß mir de frühen Earth Band Alben gefalln würden.
Also die Messin ist für mich eine der besten :sonne:
--
samDas sollte auch keine Wertung sein, vielmehr ein zufällig so entsteandner Verlauf.:lol:
Bin mir fast sicher, daß mir de frühen Earth Band Alben gefalln würden.
Ja, das ist ja oft so, ich hab’s ja auch nie geschafft, mir die ganz frühen Sachen zu kaufen, aber das was vorhin lief, hat mir ausgesprochen gut gefallen und hat auch schon Anklänge, wie es dann auf „Solar Fire“ weiterging.
Werde ich mich wohl doch mal darum bemühen müssen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy21. The Cliks – Complicated
Snakehouse (2007)Habe ich erst durch das Konsensspiel kennengelernt. Gefällt mir sehr.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pumafreddy21. The Cliks – Complicated
Snakehouse (2007)Klasse! Hätte der Liste gut getan.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Konsens ist doch eh langweilig…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
22. Joss Stone/Jeff Beck – There’s no other me
--
Nun haut es mich auch weg – morgen um 7:00 Uhr aufstehen, damit man gemütlich sein trautes Heim um 10:00 Uhr verlassen hat … die kontrollieren das! Und wir fahren morgen in unsere lauschige Landeshauptstadt, weil da der Sonntag verkaufsoffen ist … in OS bin ich noch nie zum Sonntagseinkauf ausgerückt :lol: . Also – eine supergute Nacht für euch, :bis_bald: und wenn’s in OS schief geht, sehr ihr’s in den Nachrichten …
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
Das hab ich natürlich gekickt.
--
GN, Marion! Und einen schönen Sonntag!
Jeff Beck ist einer der Gitarristen, die man immer erkennt.
Hallo, Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddy21. The Cliks – Complicated
Snakehouse (2007)Bislang völlig unbekannt, aber sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Gute Nacht, Marion!
Herr RossiGuten Abend!
Das hab ich natürlich gekickt.
Nein, das waren Fletcher und Witek D.. Und es war auch ein anderer track.
Hallo!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.