Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
20. Patti Smith – Changing of the Guards
Twelve (2007)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamHier noch weniger :“Roaring Silence“ und „Watch“ habe ich damals oft gehört, aber die beiden Chapter Three Alben sind die bisher einzigen MM Alben, die ich besitze.
Also die „Solar Fire“ möchte ich nicht missen, die ist wirklich großartig und die lege ich noch immer gerne auf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Song von Dylan, schön schmissig beim Meister, in dieser Cover-Version eher verhalten.
--
Going down in KackbratzentownSehr schöne Version von Patti Smith.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Es ist ein „Montreux Mix“ davon drauf und dann steht da noch: „Warriors Cassetted“ + featuring highlights from both the 7“ an 12“ single, warrriors of the wasteland, the twelve wild disciples mix an a phenomenon of megabytes…
Klingt komisch. Ich hatte mit das damals nur auf Kassette aufgenommen. Sind 3 Teile und geht insgesamt knapp 20 Minuten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Anderthalb Stunden telefoniert. Was habe ich verpasst?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMpumafreddy20. Patti Smith – Changing of the Guards
Twelve (2007)sehr gut! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.good night and good luck
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpumafreddy20. Patti Smith – Changing of the Guards
Twelve (2007)Nicht schlecht, aber hier bevorzuge ich das Original.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rosemary’good night and good luck
:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>PaschikAnderthalb Stunden telefoniert. Was habe ich verpasst?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN Gerald :wave:
--
sparchKlingt komisch. Ich hatte mit das damals nur auf Kassette aufgenommen. Sind 3 Teile und geht insgesamt knapp 20 Minuten.
Ich werde die 2. CD morgen mal auflegen, dann sag ich dir näher Bescheid.
Hab das jetzt gerade auch nicht mehr im Kopf.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy20. Patti Smith – Changing of the Guards
Twelve (2007)Dieser Song ist ein Beispiel dafür, warum ich die Twelve für überflüssig halte
!
--
Say yes, at least say hello.PaschikAnderthalb Stunden telefoniert.
Erzähl: Wie geht’s dem Kermit?
Rosemary’good night and good luck
GN, Gerald :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.