Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
Liebe Liebenden, ich bedanke mich knicksend artig, das war richtig gut hier wieder, aber nun guck ich noch 15 Minuten wie sich halbgescheite Männer mittleren Alters die Fresse einhauen, und dann gehört mein Ohr dem Kopfkissen.
Viel Spaß noch, und Danke.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Wie schon gesagt, ich hab’s auf der Liverpool-Doppel CD DeLUxe, die letztes Jahr rausgekommen ist. Viel unveröffentlichtes Material. Unter anderem auch eine Version von „Satisfaction“. Lohnenswerte Sache.
Der komplette 12 Wild Disciples Mix von Warriors… ist da aber nicht drauf, oder?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN Kirsten :wave:, Danke fürs einschalten :sonne::sonne:
--
DemonPuma wohnt doch im Osten; Stichwort „Zeitzone“ :lol:
Du meine Güte :doh: ! Die haben nicht nur sämtliche Feiertage abgegrabbelt, die wir nicht haben durften, sondern entziehen sich auch noch der Zeitumstellung? Wie soll denn da alles zusammenwachsen?
--
Say yes, at least say hello.NesLiebe Liebenden, ich bedanke mich knicksend artig, das war richtig gut hier wieder, aber nun guck ich noch 15 Minuten wie sich halbgescheite Männer mittleren Alters die Fresse einhauen, und dann gehört mein Ohr dem Kopfkissen.
Viel Spaß noch, und Danke.:-)
Werdet ihr morgen auch evakuiert, dass du so früh … äh … geschenkt! :wave:
--
Say yes, at least say hello.
Lucy Jordan Wie soll denn da alles zusammenwachsen?
musikalisch? :lol:
--
18. Neil Young – Cinnamon Girl
Everybody Knows This Is Nowhere (1969)--
Beste Nummer des Abends bisher.
--
Going down in KackbratzentownsparchDer komplette 12 Wild Disciples Mix von Warriors… ist da aber nicht drauf, oder?
Der ist auf der Reload! drauf.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Zappa1Das Album kenne ich immer noch nicht. Bin damals erst bei Solar Fire eingestiegen und nach Watch wieder ausgestiegen.
Hier noch weniger :“Roaring Silence“ und „Watch“ habe ich damals oft gehört, aber die beiden Chapter Three Alben sind die bisher einzigen MM Alben, die ich besitze.
--
bye, Kirsten :wave:
…und danke @ Puma für den Manfred Mann;
das war jetzt die Überraschung für mich :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddy18. Neil Young – Cinnamon Girl
Everybody Knows This Is Nowhere (1969)Klasse Track, aber was ist denn hier passiert? Klingt irgendwie seltsam.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDer komplette 12 Wild Disciples Mix von Warriors… ist da aber nicht drauf, oder?
Es ist ein „Montreux Mix“ davon drauf und dann steht da noch: „Warriors Cassetted“ + featuring highlights from both the 7“ an 12“ single, warrriors of the wasteland, the twelve wild disciples mix an a phenomenon of megabytes…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pumafreddy18. Neil Young – Cinnamon Girl
Everybody Knows This Is Nowhere (1969)Danke, eines meiner absoluten Neil Faves :liebe:
--
MozzaBeste Nummer des Abends bisher.
Richtig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.