Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
Großartig! :sonne:
Aber eine Stunde zu früh.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDas ist nett und müsste so aus ihrem Totaldrogenloch stammen – 1970 etwa. Sie war auf dem Weg, ihre Stimme zu schärfen
!
diese cd ist ein re-release von der 1970 aufgenommenen „rich kid blues“, die erstmals 1984 veröffentlicht wurde !
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Warum?
Kleiner Scherz wegen des Titels. Ansonsten entspricht der Track exakt meiner Vorstellung, wie Blues nicht klingen sollte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWar mir nicht sicher, ob das damals auch auf Vinyl erschienen ist. Ich habe diese CD:
Danke. Auf meiner CD-Single (Digipak) ist das nicht drauf.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pumafreddy16. The Rolling Stones – Midnight Rambler
Let it Bleed (1969)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?childintimeGroßartig! … Aber eine Stunde zu früh.
Puma wohnt doch im Osten; Stichwort „Zeitzone“ :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchKleiner Scherz wegen des Titels. Ansonsten entspricht der Track exakt meiner Vorstellung, wie Blues nicht klingen sollte.
Ah….ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtDanke. Auf meiner CD-Single (Digipak) ist das nicht drauf.
Wie schon gesagt, ich hab’s auf der Liverpool-Doppel CD DeLUxe, die letztes Jahr rausgekommen ist. Viel unveröffentlichtes Material. Unter anderem auch eine Version von „Satisfaction“. Lohnenswerte Sache.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonPuma wohnt doch im Osten; Stichwort „Zeitzone“ :lol:
Ach, ich vergaß. :lol:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonPuma wohnt doch im Osten; Stichwort „Zeitzone“ :lol:
wir haben noch Sommerzeit. War auch schönes Wetter heute
--
Zappa1Wie schon gesagt, ich hab’s auf der Liverpool-Doppel CD DeLUxe, die letztes Jahr rausgekommen ist. Viel unveröffentlichtes Material. Unter anderem auch eine Version von „Satisfaction“. Lohnenswerte Sache.
Hol ich mir nächste Woche.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
17. Manfred Mann’s Earthband – Black and Blue
Messin‘ (1973)--
pumafreddy17. Manfred Mann’s Earthband – Black and Blue
:wow: Auf diese Band hätte ich beim Anhören gewiss nicht getippt!
Ok, der Stil des Gitarensolos ist schon bissl typisch – und großartig! :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Album kenne ich immer noch nicht. Bin damals erst bei Solar Fire eingestiegen und nach Watch wieder ausgestiegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy16. The Rolling Stones – Midnight Rambler
Let it Bleed (1969)Ein Stück, das niocht altert und immer noch heftig und böse und gut ist :sonne: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.