Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
Zappa1“Roadhouse Blues“. Toll!
Mag ich aber von Status Quo lieber…;-)
Ketzerei!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpumafreddy12 The Doors – Roadhouse Blues
Morrison Hotel (1970)Extra für wa? Wäre doch nicht nötig gewesen!:dance::dance::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Da tun sich Abgründe auf!:lol:
da sag ich lieber nichts dazu, hab led zeppelin 4 auch erst dieses jahr gekauft :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddy11. Elmore James – I Believe (1969)
Erstaunlich – ich dachte, was für’ne komische „Dust my broom“-Version …
--
Say yes, at least say hello.Grandios!
Ins Morrison Hotel checke ich nach wie vor immer wieder gerne ein.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.grandandtKetzerei!:lol:
Nö, Tatsachen…;-)
sparchOder von Frankie Goes To Hollywood…
Stimmt, den gibt’s ja auch noch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead
R2D2
Copperhead
du hast den easy rider-soundtrack nicht ?
Da tun sich Abgründe auf!:lol:da sag ich lieber nichts dazu, hab led zeppelin 4 auch erst dieses jahr gekauft :angel:
Mut zur Lücke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadda sag ich lieber nichts dazu, hab led zeppelin 4 auch erst dieses jahr gekauft :angel:
Man sollte so einen Kauf auch nicht überstürzen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>childintimeGrandios!
Ins Morrison Hotel checke ich nach wie vor immer wieder gerne ein.
Ich checke nicht ein, sondern fahre mit dem Van rein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Rory Gallagher – Middle Name
Fresh Evidence (1990)--
waIch checke nicht ein, sondern fahre mit dem Van rein.
:lol:
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanErstaunlich – ich dachte, was für’ne komische „Dust my broom“-Version …
Das WAR Dust My Broom (Robert Johnson).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchOder von Frankie Goes To Hollywood…
Echt? Wo und wann denn?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeMut zur Lücke!
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddy13. Rory Gallagher – Middle Name
Fresh Evidence (1990)Seltsame Platte. Aber danke für Rory Gallagher!
R2D2
Sachen gibts… z.B. grobmotorische Zahnärzte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.