Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
Mozza@ Wa
Guten Abend. Jetzt fehlt nur noch Rossi, dann sind DIE beiden Rocker des Forums anwesend.
Bin schon die ganze Zeit am Headbangen. Aber jetzt wird es ruhiger. Jetzt zünde ich mir erstmal einen Joint an. Peace, Leute!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpumafreddy9. Iron Butterfly – Butterfly Bleu
Metamorphosis (1970)ach, war das das klasse, als sie damit im beat-club auftraten :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ Egbert:
wat hab ich gesagt?:liebe:--
D`Ehre, Wa.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waBin schon die ganze Zeit am Headbangen. Aber jetzt wird es ruhiger. Jetzt zünde ich mir erstmal einen Joint an. Peace, Leute!
Mach piano Junge.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes@ Egbert:
wat hab ich gesagt?:liebe::lol::bier:
--
waBin schon die ganze Zeit am Headbangen. Aber jetzt wird es ruhiger. Jetzt zünde ich mir erstmal einen Joint an. Peace, Leute!
Colorado und Washington haben jetzt für medizinische Zwecke legalisiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Vorgezogener Weihnachtsputz?;-)
Nein, nein … da es mir das dritte Vierteljahr im Jahr nicht besonders gut ging, habe ich jetzt, wo es mir gut geht, Nachholbedarf :angel: !
--
Say yes, at least say hello.pumafreddy:lol::bier:
Das war perfekt.
--
pumafreddy9. Iron Butterfly – Butterfly Bleu
Metamorphosis (1970)Das freut meinen Mann! Und
:wave: hallo, Walter – und alle, die ich noch nicht mit :wave: versah!
--
Say yes, at least say hello.Echt klasse das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeColorado und Washington haben jetzt für medizinische Zwecke legalisiert.
Ey, Alter, das ist auch die voll geile Medizin. Und die Musik dazu, total abgefahren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozza@ Wa
Guten Abend. Jetzt fehlt nur noch Rossi, dann sind DIE beiden Rocker des Forums anwesend.
WA und rockabstinent? Das wundert mich jetzt, wenn ich an seine vorzügliche Sendung denke, die er vor viel zu langer Zeit ablieferte …
--
Say yes, at least say hello.Wer hat der Band damals nur gesagt, dass es cool ist, lange Tracks aufzunehmen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1“Framed“, „Next“ und das Live-Album solltest du dir unbedingt besorgen.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.