Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
Je später der Abend….:-)
Grüss euch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch werde mich jetzt mal zumindest schreibend hier rar machen. Bin letzte Nacht erst gegen 3 Uhr in die Falle gekommen, da bin ich nicht mehr ganz so aufnahmefähig hier mitzulesen und zu schreiben. Stream läuft weiter. Viel Spaß noch.
Und Danke schon an dieser frühen Stelle an Egbert und Rudi für Euer Engagement für den Sendeabend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesJe später der Abend….:-)
Grüss euch.
Hi Kirsten :wave:
Und danke Jörg
--
NesJe später der Abend….:-)
Grüss euch.
Hi Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>hallo Kirsten; goodbye Jörg! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlIch werde mich jetzt mal zumindest schreibend hier rar machen. Bin letzte Nacht erst gegen 3 Uhr in die Falle gekommen, da bin ich nicht mehr ganz so aufnahmefähig hier mitzulesen und zu schreiben. Stream läuft weiter. Viel Spaß noch.
Und Danke schon an dieser frühen Stelle an Egbert und Rudi für Euer Engagement für den Sendeabend.
Ich hab auch ungefähr 3 Stunden geschlafen
Der Dank gilt Dirk, der mir die Sendungen aufbereitet hat.either way: GN, Jörg!
Hallo, Kirsten!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi Jungs.
Hier rockt ja wieder der Bär, was?:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7. The Sensational Alex Harvey Band – Hammer Song
Framed (1973)--
Hammer Song! Wow! Einer der besten Tracks von Alex Harvey.
Und wahrlich ein Hammersong! :sonne::sonne::sonne::sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy7. The Sensational Alex Harvey Band – Hammer Song
Framed (1973)Und schon hundert Nes Punkte eingefahren.:lol:
--
schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpumafreddy6. Steel Mill – Green Eyed God
Green Eyd God (1972):wow: Hammer! Das gefällt ja sogar mir! By the way – Küche ist aufgeräumt, nur noch die Spülmachine will arbeiten. Soll also bedeuten – eine Stunde bin ich jetzt aktiv dabei! Und dann geht es ins Bett … :doh:…
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Hammer Song! Wow! Einer der besten Tracks von Alex Harvey.
Und wahrlich ein Hammersong! :sonne::sonne::sonne::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’schönen guten abend
:wave: Hallo, Gerald! Nein, wir haben uns nicht abgesprochen!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Hammer Song! Wow! Einer der besten Tracks von Alex Harvey.
Und wahrlich ein Hammersong! :sonne::sonne::sonne:Hammersong unterschreibe ich gern.
Damit der Clau was zu meckern hat.;-)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.