Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
Oh, einer der ganz großen Tracks von Donovan! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpumafreddy3. Donavan – Hurdy Gurdy Man
The Hurdy Gurdy Man (1968)Klasse!
zur Info: rateyourmusic Verlinkungen funktionieren nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4. Black Sabbath – Solitude
Master of Reality (1971)--
„Solitude“ :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse! Die Master Of Reality muss ich auch mal wieder auflegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Großartig! Und es ist tatsächlich Ozzy, der hier singt.
--
sparchKlasse!
zur Info: rateyourmusic Verlinkungen funktionieren nicht.
ich seh sie doch aber
--
Zappa1Wird Zeit, dass Fogerty mal wieder auf Tour geht.
Zeit und Ort …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMpumafreddyich seh sie doch aber
Weil Du sie im Cache hast. Sobald Du die Seite aktualisierst, wirst Du sie auch nicht mehr sehen.
--
sparchGroßartig! Und es ist tatsächlich Ozzy, der hier singt.
Stimmt, man kann es wirklich kaum glauben :sonne::sonne::sonne:
--
pumafreddyich seh sie doch aber
Du hast sie auf Deinem PC im Arbeitsspeicher, wir nicht.
Klasse Sendung über Plant. Und über die Honeydrippers hätte ich mich auch sehr gefreut.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtDu hast sie auf Deinem PC im Arbeitsspeicher, wir nicht.
Klasse Sendung über Plant. Und über die Honeydrippers hätte ich mich auch sehr gefreut.
Eine Std ist zu kurz
--
Black Sabbath war vor Zep zusammen mit Doors meine Lieblingsband. Einfach wundervoll
--
I don't care what the neighbours sayPaschikZeit und Ort …
2005 bin ich extra nach Offenbach gefahren, danach war er dann noch zweimal in München.
Hoffe, dass es bald mal wieder so weit ist. War jedesmal großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyich seh sie doch aber
Du hast sie beim Aussuchen angeschaut, daher hast du sie noch im
Browsercache.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.