Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
sparchKannst Du ja mal in eine Deiner Sendungen einbauen.
prima Idee; ist schon notiertDas Festival dürfte leider für eine unbestimmte Zeit nicht mehr stattfinden.
da hab‘ ich jetzt auch dran denken müssen…
@Egbert: nochmal danke; das war sehr lehrreich für mich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. Deep Purple – Cry Free
In Rock (Bonustrack) (1970)
--
Thanks für die Sendung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDemonDas war ein schöner Überblick; kompakt, und mundgerecht
serviert und gut verdaulich, selbst für einen Ignoranten wie mich.So kann ich das auch für mich formulieren.
Danke, Egbert!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Puma.
--
Going down in Kackbratzentowndas i-Tüpfelchen zum Abschluß war nicht ganz glücklich gewählt, ansonsten sehr schöne Sendung.
Ich fands unterhaltsam und hab mich gefreut, daß die frühen Sachen so gut ankamen.--
I don't care what the neighbours say
Danke Egbert, für mich war vor allem der erste Teil deiner Sendung sehr interessant. :sonne::sonne::sonne:
--
sam“Presence“ muß ich auch mal wieder hören.
Ja, die ist gut gealtert. Was man nicht über alle LZ-LPs sagen kann.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepumafreddy1. Deep Purple – Cry Free
Wow! :sonne::sonne::sonne:
Da bleib ich doch gleich dran!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.„In Rock“ habe ich sogar.
--
Going down in KackbratzentownYeah! Geht ja gleich geil weiter!:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy1. Deep Purple – Cry Free
Mir scheint, es hat seinen Grund, dass das nur ein Bonustrack ist.
Für so eine Nummer brauchts’s doch erst mal ’ne Stunde Dröhnung,
damit man dafür bereit ist.Und: Bilder von rateyourmusic.com lassen sich nicht einbinden;
außer dir sieht die niemand.--
Software ist die ultimative Bürokratie.2 1/2 Stunden? Laut Ankündigung geht die Sendung doch bis 00.30 Uhr?
--
Going down in Kackbratzentown
2. Creadance Clearwater Revival – Ramble Tamble
Cosmo’s Factory (1970)
--
Franz-Band! Danke, Egbert! :bier:
:sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.