Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyLiegt nicht im Plant-Stil. Sollte aber die Abwechslung ein bischen hervorheben.
Von Page/Plant gab es aber viel bessere „neue“ Songs. Spielst Du noch die Nummern mit Rainer Ptarek?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchIch fand den Track jetzt auch nicht so besonders, aber ist Plant nicht auch mal in Timbuktu beim Festival Au Desert aufgetreten?
exakt, das war 2003; die Aufnahme hab‘ ich hier
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Led Zeppelin – For Your Life (O2 Arena, London 2007)
--
Das ist zwar ein geiler Song in einer geilen Version, aber da hätte man ja noch eine Woche auf die offizielle VÖ warten sollen, das haut soundmäßig jetzt noch ziemlich raus.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAuch ohne den Schluss gehört zu haben, sag‘ ich schon mal:
Das war ein schöner Überblick; kompakt, und mundgerecht
serviert und gut verdaulich, selbst für einen Ignoranten wie mich.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonexakt, das war 2003; die Aufnahme hab‘ ich hier
Kannst Du ja mal in eine Deiner Sendungen einbauen. Das Festival dürfte leider für eine unbestimmte Zeit nicht mehr stattfinden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Am 22. November erscheint „Celebration day“, das Paket zum Reunion-Konzert 2007. Spätestens unter dem Weihnachtsbaum werde ich es in Händen halten.
Danke, puma, für dieses Special.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAbsolut klasse Sendung, Egbert! Toll zusammengestellt, sympathisch moderiert.
Kannst geren noch einen Teil 2 machen…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102einiges dazugelernt
(… und keine honeydrippers :roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Danke für die Komplimente….und bitte dranbleiben
--
Klasse Rundgang durch Plants Schaffen. Hat viel Spaß gemacht! :sonne:
Zur Abrundung hätte ich persönlich noch was von „The Honeydrippers“ toll gefunden, aber eine Stunde ist natürlich auch verdammt kurz.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Dieses Stündchen fand‘ ich echt nicht schlecht – ohne den afrikanischen Ausrutscher hätte es mir noch besser gefallen. (für diesen Sampler hätte ich vermutlich sogar Geld bezahlt ;-)).
Ich hoffe, die nächsten beiden Stunden werden schön laut – der Volltroll unter mir gibt den Klassikfan in megalautstärke; das muss übertönt werden :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
„Presence“ muß ich auch mal wieder hören.
--
Interessante Sendung, Egbert! Das erste Drittel hat mir am Besten gefallen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>childintimeKlasse Rundgang durch Plants Schaffen. Hat viel Spaß gemacht! :sonne:
Zur Abrundung hätte ich persönlich noch was von „The Honeydrippers“ toll gefunden, aber eine Stunde ist natürlich auch verdammt kurz.
Ha! Hab‘ ich doch tatsächlich selber was von Robert Plant.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.