Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2009: "Whole Lotta Radio #2", "Frisch gerockt…77", "Movie Music Mix 11"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Pete12 Motörhead – Leaving Here
Kürzlich schrieb ich erst ausführlich über die „eigentlich“ erste Platte „On Parole“ anno ´76, und besonders über dieses Stück, eine Coverversion des Holland/Dozier/Holland Titels, bei der sich Lemmy an die 1965er Version von The Birds (nicht The Byrds) hielt. Kartoffeldrumming rules.Ich würde eher sagen, er orientiert sich an der 1964er Version von The Who bzw. The High Numbers. Auf jeden Fall geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungServus beinand…. :lol:
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiIch hätte schon einen Titelvorschlag für’s zweite Album, freundliche Genehmigung der Talking Heads vorausgesetzt:
„And The Name Of The Band Is … Not Go Music Go!“
Plus: Dedicated to schussrichtung in den liner notes…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Whole Lotta Pete13 The Hellacopters – Carry Me Home
Leider sind die Schweden seit 2008 aufgelöst. Einer der besten Songs vom 2002er Album „By The Grace Of God“.Sehr gut!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Ich wünsche mir einen Song mit vielen „Yeah“s! :bier:
--
smash! cut! freeze!also nicht, dass sie aufgelöst sind, sondern der Track. Und der Song.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Whole Lotta Pete13 The Hellacopters – Carry Me Home
Leider sind die Schweden seit 2008 aufgelöst. Einer der besten Songs vom 2002er Album „By The Grace Of God“.Hach! Knaller Song einer tollen Band.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikj.w.Ich würde eher sagen, er orientiert sich an der 1964er Version von The Who bzw. The High Numbers. Auf jeden Fall geil!
Die Legende geht so, dass Lemmy mit The Birds auf Tournee war (ich vermute als Kabelträger und Spirituosenminister). Vermutlich haben sie alle von The Who und sonstwo geklaut was nur ging.
schussrichtungIch wünsche mir einen Song mit vielen „Yeah“s! :bier:
:wave:Yeahsterday?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta Pete13 The Hellacopters – Carry Me Home
Sogar eine Band, die ich mal kenne. Gefällt mir auch.
--
Whole Lotta Pete13 The Hellacopters – Carry Me Home
Leider sind die Schweden seit 2008 aufgelöst. Einer der besten Songs vom 2002er Album „By The Grace Of God“.Erinnert mich immer ein wenig an Alice Cooper, vor allem die Gitarre bei diesem Song!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2:wave:Yeahsterday?:lol:
MusicYeahMusic oder sowas. „Yeahs I want it!“ ginge auch.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.