Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2009: "Whole Lotta Radio #2", "Frisch gerockt…77", "Movie Music Mix 11"
-
AutorBeiträge
-
fokaMuss wohl auf Whiskey-Cola umsteigen. Ja, ich trinke heute abend! Habe mal wieder neun Tage durchgearbeitet…
Ich freue mich schon auf Deine Beiträge zu später Stunde… :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRockt hervorragend, kann nur kaum posten, muss nebenbei arbeiten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend zusammen!:wave:
Schöner Little Richard Klassiker!:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiDas gefällt mir, schön glamig.
Darauf hab ich gewettet.
Tja, jetzt hat mich das Forum mal eben 5 min nichts schreiben lassen. Daher der Nachtrag – eben:
09 Gluecifer – I Got A War
Norwegens Punk´n´Roll Speerspitze, deren Auflösung ich hier öffentlich beweint habe.jetzt:
10 The Swinging Neckbreakers – Bamma Lama Bamma Loo
New Jersey, basic Rock´n´Roll + Garage. Nicht allzu bekannt, I love it.fokaBittä? Tief in Dir drin bist Du doch eigentlich auch n‘ Rocker, Rossi?
Ohne Rock im Herzen kann man das GoMusicGo-Album nicht lieben. Und Rossi tut das.
--
smash! cut! freeze!foka Habe mal wieder neun Tage durchgearbeitet…
Oh dann wünsch ich dir einen besonders schönen freien Tag. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als hier.
--
Living Well Is The Best Revenge.hier wirds immer besser :band::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSfokaBittä? Tief in Dir drin bist Du doch eigentlich auch n‘ Rocker, Rossi?
Pommesgabel ist eigentlich mein zweiter Vorname!
--
Herr RossiPommesgabel ist eigentlich mein zweiter Vorname!
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’ja sollte es, tut es aber nicht, eventuel start ich noch mal neu, bis gleich
juhuu, lang lebe der neustart
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserIch freue mich schon auf Deine Beiträge zu später Stunde… :bier:
So schlimm wirds hoffentlich nicht werden…
schussrichtungOhne Rock im Herzen kann man das GoMusicGo-Album nicht lieben. Und Rossi tut das.
Music Go Music!
Rob FlemingOh dann wünsch ich dir einen besonders schönen freien Tag. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als hier.
Hahahahahahahahahaha…;-)
Herr RossiPommesgabel ist eigentlich mein zweiter Vorname!
Yeah!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?@foka: mjm… ja…natürlich. :roll:
--
smash! cut! freeze!12 Motörhead – Leaving Here
Kürzlich schrieb ich erst ausführlich über die „eigentlich“ erste Platte „On Parole“ anno ´76, und besonders über dieses Stück, eine Coverversion des Holland/Dozier/Holland Titels, bei der sich Lemmy an die 1965er Version von The Birds (nicht The Byrds) hielt. Kartoffeldrumming rules.foka
Music Go Music!Ich hätte schon einen Titelvorschlag für’s zweite Album, freundliche Genehmigung der Talking Heads vorausgesetzt:
„And The Name Of The Band Is … Not Go Music Go!“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.