Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2009: "Whole Lotta Radio #2", "Frisch gerockt…77", "Movie Music Mix 11"
-
AutorBeiträge
-
dEUSKlasse! :dance:
Jep, das ist gut!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAlles wieder da, ohne dass ich auch nur einen Knopf gedrückt hätte. Nur das Bier geht mir aus….
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Whole Lotta PetePsychoakustik, verstanden.
Ein schöner Bandname auch.
--
smash! cut! freeze!Rosemary’schön wen man nicht alleine ist :lol:, hier tut sich auch nix mehr
Moin Gerald. Stream einfach neu starten. Dann funzt es wieder!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PetePsychoakustik, verstanden.
Dazu vermutlich auch noch völlig falsch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.fokaAlles wieder da, ohne dass ich auch nur einen Knopf gedrückt hätte. Nur das Bier geht mir aus….
Dafür gibt es leider keinen Knopf, ich husch auch mal schnell in den Keller.
--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta Pete08 Sweatmaster – I Am A Demon And I Love Rock´n´Roll
Das gefällt mir, schön glamig.
--
Whole Lotta Pete08 Sweatmaster – I Am A Demon And I Love Rock´n´Roll
Wieder mal Finnland. Waren live im Immerhin, dürfen einen Sticker auf meinem DJ-Koffer haben und der Titel sagt alles.Nochmal Klasse. Wie der gesamte Mix Pete!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Gerald. Stream einfach neu starten. Dann funzt es wieder!
ja sollte es, tut es aber nicht, eventuel start ich noch mal neu, bis gleich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingDafür gibt es leider keinen Knopf, ich husch auch mal schnell in den Keller.
Muss wohl auf Whiskey-Cola umsteigen. Ja, ich trinke heute abend! Habe mal wieder neun Tage durchgearbeitet…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Herr RossiDas gefällt mir, schön glamig.
Bittä? Tief in Dir drin bist Du doch eigentlich auch n‘ Rocker, Rossi?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.