Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2009: "Whole Lotta Radio #2", "Frisch gerockt…77", "Movie Music Mix 11"
-
AutorBeiträge
-
guten abend, gemeinde :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingDie habe ich nach nebenan gestellt, weil hier kein Platz mehr war.
Nein, im Ernst. Es läuft Deine Original-CD. Wieso soll da immer was fehlen? Das Ding geht 1:1 übern Sender. Leute, ich rede mir den Mund fusselig, aber hier wird nichts unterschlagen. Hör doch mal richtig hin.Hmm – dann hab ich keine Erklärung, jedenfalls klingt meine CD anders. Zumindest stellenweise. Hab ich eben als einziger am Schluss des Songs von Sheavy kein Hin-und-Her zwischen den Boxen gehört, sondern nur 2 kurze Nachklänge der Gitarre?
Nur mal so: Kannte bisher kein einziges Stück, aber die Kanäle scheinen mir zu stimmen (keine Ausfälle, Pegelabfälle, o.ä.).
--
smash! cut! freeze!--
Living Well Is The Best Revenge.Nabend, copper! :wave:
--
smash! cut! freeze!nabend zusammen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWhole Lotta PeteHmm – dann hab ich keine Erklärung, jedenfalls klingt meine CD anders. Zumindest stellenweise. Hab ich eben als einziger am Schluss des Songs von Sheavy kein Hin-und-Her zwischen den Boxen gehört, sondern nur 2 kurze Nachklänge der Gitarre?
Kannte die Nummer von Sheavy nicht. Aber hier hörte sich alles normal an.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteHab ich eben als einziger am Schluss des Songs von Sheavy kein Hin-und-Her zwischen den Boxen gehört, sondern nur 2 kurze Nachklänge der Gitarre?
So hörte sich das nach meinem Emfpinden an. Habe aber keine Vergleichsmöglichkeit, wie es hätte klingen müssen/sollen. Es schien mir stimmig.
Auf jeden Fall werden die Ohren kräftig durchgepustet gerade.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJetzt hab ich einen Aussetzer. Und zwar komplett!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSJetzt hab ich einen Aussetzer. Und zwar komplett!
Ich hör auch nichts mehr…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.