Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2009: "Whole Lotta Radio #2", "Frisch gerockt…77", "Movie Music Mix 11"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hoffentlich kollabiert keiner!:lol:
Vor oder „hinter“ dem Mikro???? Hmmm….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMich beckWelches Album?
Brand New Testament
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank für die warmen Worte!
@ scorechaser
Tolle Version!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank Holger. Hat mir fast alles gefallen!
War aber auch nicht leicht nach dieser Nachricht.Ich bin durch die Tür. Eventuell bis Donnerstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2. “The Hawk”, “Secrets of The Sahara”, 1988
http://de.wikipedia.org/wiki/Ennio_Morricone
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLiebling
Joliet Jake
Wer hat die beste?
Grizz oder JJ.Ich wollte eigentlich – bei allem Respekt – nicht in der Kategorie „Frauen“ antreten.
Copperheadwillst du dich von gov´t mule am mittwoch erholen ?
Ich bin froh, sie endlich Live zu sehen! Erholung findet wann anders statt.
Ciao, Uwe!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenVor oder „hinter“ dem Mikro???? Hmmm….
Vor, hinter, über, unter! Kannst dir was aussuchen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeIch wollte eigentlich – bei allem Respekt – nicht in der Kategorie „Frauen“ antreten.
Ich dachte RadioStoneFM wäre hinsichtlich seiner Stimmen asexuell? Aber wenn Du das teilen willst, gibt es dann auch eine Nord- und Südteilung?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.3. “Deux Courtisanes”, “Vatel”, 2000
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeIch bin froh, sie endlich Live zu sehen! Erholung findet wann anders statt.
nicht nur du! na denn, see you tomorrow night
--
BAD TASTE IS TIMELESSTschilp!
--
smash! cut! freeze!I’m listening!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?KritikersLieblingIch dachte RadioStoneFM wäre hinsichtlich seiner Stimmen asexuell? Aber wenn Du das teilen willst, gibt es dann auch eine Nord- und Südteilung?
Asexuell sicher nicht. Nord-/Süd-Unterscheidung (besser als „Teilung“): warum nicht.
Copperheadnicht nur du! na denn, see you tomorrow night
Yep! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Meinte vorhin eigentlich Emma Bovary vs. knuffelchen. Aber egal.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.