Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2009: "Whole Lotta Radio #2", "Frisch gerockt…77", "Movie Music Mix 11"
-
AutorBeiträge
-
Juergen WilliBuona sera!
Ciao! :bier:
Holger, das war eine ganz fantastische, irgendwie sehr besinnliche Sendung. Vielen Dank!
Es wird schwer werden, jetzt unter diesen Umständen einen Geburtstag zu feiern…--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDinosaur jr. – Over It
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungDie Frau mit der zweitbesten Stimme auf StoneFM!
Wer hat die beste?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWer hat die beste?
Grizz oder JJ.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeZeit, eine Titeländerung für die Sendung am Donnerstag anzukündigen.
„Kollaboration, #1“, Live-Studiogast und DJ-Partnerin: Knuffelchen.„JJ´s Stuff, vol 28“ wird verschoben.
willst du dich von gov´t mule am mittwoch erholen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingDinosaur jr. – Over It
Eine schöne Sendung mit nicht wenigen Überraschungen, Danke:sonne:
--
KritikersLieblingMo Solid Gold – Ghost In My House
Welches Album?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingDinosaur jr. – Over It
Schöne Breitseite zum Schluss! Danke, Holger!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingDinosaur jr. – Over It
Erinnert mich sehr an einen Ash-Song, vermutlich ist das die Inspiration.
Gute Sendung, danke!
--
feiner mix, holger! ich danke
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwillst du dich von gov´t mule am mittwoch erholen ?
Was heißt erholen? Die werden gleich nachgeschoben….
Soll ich Dir die Springsteine mitbringen, oder kannst Du noch eine Zeit verzichten?
Wann kommst Du an?
Nicht, dass Du Dich zu Mark Madlock verirrst, der spielt zur gleichen Zeit auch auf dem Pfannigelände :wow:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngeine bunte und ausgewogene mischung, danke holger
und ein geiler abschluß--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerzlich Willkommen zu der Geburtstagssendung über den italienischen Maestro Ennio Morricone, der heute 81 Jahre alt wird.
1. “Main Titles”, “The Five Man Army”, 1969
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke Holgi! :liebe:
ein Knuddel im Sendungsthread muss sein.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.