Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2009: "Whole Lotta Radio #2", "Frisch gerockt…77", "Movie Music Mix 11"
-
AutorBeiträge
-
Du hat das Haus aufs angenehmste gerockt Pete. Ein wahres Vergnügen!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTrotz den shocking news – Pete, hab Deine Sendung sehr laut gehört und sehr genossen, ehrlich. Bin jetzt nur leicht auf einer anderen Baustelle – mich hat das sehr geschockt. Trotzdem danke, bin nächstes Mal wieder dabei!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Hydromatics sind mein Highlight der Sendung. Da muß ich mich unbedingt umtun.
Vielen Dank Pete war ein Knaller Mix. Mehr, bitte viel mehr davon!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadklasse sendung, pete! :bier:
Ja, genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Pete!
Der letzte Song war mein Highlight. Mittendrin war auch was dabei in einer insgesamt stimmigen Sendung. Musste mich allerdings eben etwas sammeln.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schöne sendung pete
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTolle Sendung!
--
dEUSHydromatics sind mein Highlight der Sendung.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSHydromatics sind mein Highlight der Sendung. Da muß ich mich unbedingt umtun.
Vielen Dank Pete war ein Knaller Mix. Mehr, bitte viel mehr davon!Die beiden ersten LPs der Band sind die wichtigen, die neuere ist zu vernachlässigen, obwohl da die Stones durchklingen. Tu ein gutes Werk, die haben nicht allzu viele Platten verkauft. Und – die Plattenfirma ist glaub ich pleite, da sollte man sich beeilen, wenn überhaupt noch welche verfügbar sind.
Oh, da höre ich etwas so gutes, dass es schon tröstend wirkt. Das ist mal Soul!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Millie Jackson – It Hurts So Good
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine phantastische Stunde, Thx:sonne:
--
Whole Lotta PeteDie beiden ersten LPs der Band sind die wichtigen, die neuere ist zu vernachlässigen, obwohl da die Stones durchklingen. Tu ein gutes Werk, die haben nicht allzu viele Platten verkauft. Und – die Plattenfirma ist glaub ich pleite, da sollte man sich beeilen, wenn überhaupt noch welche verfügbar sind.
Wird auf den ersten Blick nicht einfach.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSka-P – A La Mierda
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.