Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2009: "Whole Lotta Radio #2", "Frisch gerockt…77", "Movie Music Mix 11"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSogar eine Band, die ich mal kenne. Gefällt mir auch.
Du kennst Motörhead nicht? Also bitte.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhole Lotta Pete14 The Ramones – Go Little Camaro Go
1987, und Debbie Harry machte die Backvocals.Halfway war leider einer ihrer schwächsten Veröffentlichungen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMoin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMotöthead ist ganz weit vorne. Um nicht zu sagen eine der grössten Bands…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMotöthead ist ganz weit vorne. Um nicht zu sagen eine der grössten Bands…
Aber Lemmy sagt doch Live selber immer:
My Name is Lemmy Kilmister and we are Motörhead, a little Rock’n‘ Roll Band! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einfach eine super Zusammenstellung, Pete !!!!!
Ich schicke noch mal ein :wave: und :bier: in die Runde--
Whole Lotta Pete15 The Detroit Cobras – Bad Girl
Detroit, natürlich. Vom Debüt-Album (1998) einer meiner Lieblingstracks.Auch lange nicht mehr gehört. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@deus: Unterschätzt zu werden ist immer besser als überschätzt.
--
smash! cut! freeze!Schlimme Nachrichten im Fußballthread. R.I.P.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaDu kennst Motörhead nicht? Also bitte.
Doch, natürlich. Auch Detroit Cobras. Ramones sowieso, ganz groß. Und eben wusste ich sofort beim Hören: Ha, Generation X! Als olle Billy noch jung war!
--
schussrichtung@dEUS: Unterschätzt zu werden ist immer besser als überschätzt.
Es ist schon erstaunlich wie gut Lemmy in seinem fortgeschrittenem Alter noch Live rüberkommt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.