Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.11 – "Sam’s Songsammelsurium 35", "Measured Words", "Trans Vodka Express"
-
AutorBeiträge
-
4. Talib Kweli feat. Kanye West & Roy Ayers – In The Mood
(Ear Drum; 2007)
--
Highlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
WerbungDanke, Sam, war interessant!
Flint Holloway
Eric Lau ist ein londoner Produzent, und das ist die Nummer mit der er seinen Durchbruch schaffte. Inzwischen hat er mit einigen Größen des Raps zusammengearbeitet. Hier hören wir aber eine Zusammenarbeit mit der Soulsängerin Rahel.Sind mir beide unbekannt. Gefällt.
--
Hi, Sunny und Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Flint Holloway3. Eric Lau feat. Rahel – I’m Fine
(V.A. – Brownswood Bubblers; 2006)Das gefiel mir sehr gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’ich würd mich sehr freuen wenn du damit in serie gehen würdest, da hiphop, rap und artverwantes hier doch eher unterrepresentiert sind – sehr schöner einstieg, besonders der herr skinner
Ich beobachte genau die Zuhörer-Statistik auf der radiostone.fm Seite und entscheide mich dann ob ich mich traue.
--
Lucy JordanHallo, Jörg :wave: !
Ein Hallo zurück, ich war bei der Konkurenz um zu hören
was so ab geht!
--
Flint HollowayKanye
Blöde Frage: Wie spricht man den Namen eigentlich aus?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayThanks @sam für die vergnügliche Stunde. Ist jetzt nicht alles meine Schiene, hat aber doch alles recht viel Charme gehabt.
Lucy JordanEin feines Sammelsurium, Thomas! Das hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich zu Garagiges manchmal eher abtörnend finde. Ganz, ganz toll!
Demoneine gute Idee und eine runde Sache – danke Thomas!
Blitzkrieg BettinaSchöne, bluesige Sendung sam.
villahDanke Thomas! :bier:
R2D2Danke, Thomas!:bier:
Genau das, was ich brauchte! Schöner Mix!Rob FlemingDa waren einige tolle Sachen dabei, Thomas. Mein Highlight waren diesmal The Doors. :sonne:
Rosemary’war eine schöne sendung, danke sam
KnuffelchenVielen Dank Thomas, Bo Diddley war wirklich genial gut. Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen.
Freut mich, daß es Euch gefallen hat!!!
--
Blitzkrieg BettinaBlöde Frage: Wie spricht man den Namen eigentlich aus?
Ich hab es bisher immer als „Kanjee“ (kann keine Lautschrift) vernommen.
--
R2D2Hi, Sunny und Jörg!:wave:
Hallo Rudi!
--
Rosemary’ich würd mich sehr freuen wenn du damit in serie gehen würdest, da hiphop, rap und artverwantes hier doch eher unterrepresentiert sind – sehr schöner einstieg, besonders der herr skinner
:bier: Die Metalmama mutiert so langsam zur Rapmum :lol: !
--
Say yes, at least say hello.5. Pariah – Detroit Falls
(12″; 2010)
Für die nächsten drei Tracks geht es jetzt erst mal wieder zurück nach London. Letztes Jahr samplete der 20 jährige Pariah „I’ve Never Begged Before“ von The Originals und wurde gleich darauf vom belgischen Label R&S entdeckt, welches vor allem in den frühen 90ern eines der wichtigsten Labels im bereich der elektronischen Musik war.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi Sunny , Hi Jörg :wave:
--
Flint Holloway4. Talib Kweli feat. Kanye West & Roy Ayers – In The Mood
(Ear Drum; 2007)Auch klasse! Ayers Vibraphon kommt gut…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Flint Holloway4. Talib Kweli feat. Kanye West & Roy Ayers – In The Mood
(Ear Drum; 2007)
so lass ich mir kanye west gefallen, ich halte ihn persönlich immer für überschätz, was vermutlich mit meinem erstkontakt zusammenhängt: es war bei einem der großen benefitz-megakonzerte live-8 oder live eart (hießen die so), da trat er auf, als sampel irgendein bondtitelstück und ich dachte nur: der macht da einen auf dicke hose aber gut rapen geht irgendwie anders
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Wodka macht den Kopp klar!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.