Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.11 – "Sam’s Songsammelsurium 35", "Measured Words", "Trans Vodka Express"
-
AutorBeiträge
-
samDa ist was dran, ein wenig Velvet Underground ist aber auch drin.
Klar, aber dieses sehr gut geölte Rhythmus-Maschine kenne ich nur beii G.D.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungHey, wir bekommen gerade noch unangemeldeten Besuch von Tochter und Schwiegersohn. Ich mache mich hier mal dünne. War eine sehr feine Zusammenstellung, Thomas, basierend auf der ebenso feinen Idee, Bo Diddley zu würdigen. Viel Spaß noch im Programm. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamJetzt mal wieder ein Diddley Cover:
12. Moe Tucker – Crackin´Up, 1994
Album: Dogs Under StressSehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.Tschüss, Jörg :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. The Gories- I Got Eyes On You, 1992
Vom Cheapo Crypt Sampler 1--
pipe-bowlHey, wir bekommen gerade noch unangemeldeten Besuch von Tochter und Schwiegersohn. Ich mache mich hier mal dünne. War eine sehr feine Zusammenstellung, Thomas, basierend auf der ebenso feinen Idee, Bo Diddley zu würdigen. Viel Spaß noch im Programm. :wave:
Bye Jörg und noch mal Danke :sonne::wave:
--
Der letzte Song ist dann noch mal von Bo selber
14. Bo Diddley – Hey Bo Diddley , 1957
--
Auch auf dem ersten Album von 1958 drauf
--
Thanks @sam für die vergnügliche Stunde. Ist jetzt nicht alles meine Schiene, hat aber doch alles recht viel Charme gehabt.
--
Ein feines Sammelsurium, Thomas! Das hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich zu Garagiges manchmal eher abtörnend finde. Ganz, ganz toll!
--
Say yes, at least say hello.Measured Words wird eventuell eine Reihe mit einem Schwerpunkt auf Rap werden (mal schauen). Durch die Verlegung der Sendung auf einen Termin mitten in den Abend hab ich die Sendung heute etwas bunter gestaltet, um auch möglichst allen eher dem Rap nicht so Zugeneigten etwas Abwechslung bis zu dougsahms sendung zu bieten. Streetcred für den O.G. gibt es dann ein anderes mal.

1. Madvillain – Supervillain
(Madvillainy; 2004)
Als Intro ein kleines Instrumental Skit von Madlib und MF Doom, die zusammen eines der besten Rap Alben aller Zeiten aufgenommen haben.
--
eine gute Idee und eine runde Sache – danke Thomas! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne, bluesige Sendung sam.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke Thomas! :bier:
--
2. The Streets – Trust Me
(Twitter Album; 2009 // Computers And Blues; 2011)
Dies ist die Version vom Computers And Blues Album die sich von der vorherigen leicht unterscheidet und kürzer ist.
--
-
Schlagwörter: Wodka macht den Kopp klar!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.