Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.11 – "Sam’s Songsammelsurium 35", "Measured Words", "Trans Vodka Express"
-
AutorBeiträge
-
… und hallo, Rudi! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsam9. The Doors – Who Do You Love, 1970, Live, Vancouver
:sonne:
--
Rob Fleming…gerade noch bei der Leibesertüchtigung, jetzt schon vor dem Empfänger
Hallo zusammen!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayKlasse!
Finde ich auch. Hier hört man deutlich, dass diese Band seinerzeit viel mehr war als nur Jim Morrison, auch wenn nach seinem Tod dann nichts mehr kam.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Roky Erickson – Bo Diddley Is A Headhunter, Live, Dallas, 1979
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Vertraute Klänge!:dance::wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint Holloway
Nur eine Vermutung. Was zu hören war, war auf jeden Fall der MS-Standartsound für das anschließen bzw. entfernen eines USB-Geräts. Wie er reinkam wird wohl ein Geheimnis bleiben, ist aber wahrscheinlich auch nicht so wichtig. War immerhin perfekt ans Ende des Songs getimet.Das ist die Vermutung meines „Technikers“, dass eine kurze Störung zu einem der Geräte mit USB-Anschluss bestanden hat. Nun ja – wahrscheinlich müsste man alles ausstöpseln, bevor man sendet … nun ja – somit steht mein Sendebetrieb für Special Effects :lol: !
--
Say yes, at least say hello.sam10. Roky Erickson – Bo Diddley Is A Headhunter, Live, Dallas, 1979
der puristische Sound der alten Aufnahmen wird perfekt nachgeahmt :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaHallo Rudi!:wave:
Hi BB!:wave:
Lucy Jordan… und hallo, Rudi! :wave:
Hi Marion,:wave:
Post ist unterwegs!--
>Still crazy after all these years<>>>sam10. Roky Erickson – Bo Diddley Is A Headhunter, Live, Dallas, 1979
Toll, wie alles andere auch! Hier hört man doch deutlich eine Weiterentwicklung der Aufnahmetechnik!
--
Say yes, at least say hello.R2D2
Hi Marion,:wave:
Post ist unterwegs!Sendung? Wow! Der 24. kann kommen :party: !
--
Say yes, at least say hello.Demonder puristische Sound der alten Aufnahmen wird perfekt nachgeahmt :lol:
Es klingt allerdings nicht mehr wie aus dem Eimer :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanToll, wie alles andere auch! Hier hört man doch deutlich eine Weiterentwicklung der Aufnahmetechnik!
--
Lucy JordanSendung? Wow! Der 24. kann kommen :party: !
Nein, nicht die Sendung, die lade ich hoch!
Hanne B.;-)--
>Still crazy after all these years<>>>
11. The Perfect Disaster – Improvisation/ B 52, Live, Brixton, 1990
Album: Heaven Scent--
-
Schlagwörter: Wodka macht den Kopp klar!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.