Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.11 – "Sam’s Songsammelsurium 35", "Measured Words", "Trans Vodka Express"
-
AutorBeiträge
-
für Ironie-Sucher-BB
10. Hans Arno Simon & die Blaskapelle Sepp Vierlinger – Gib mir den Wodka Anouschka
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIst das jetzt der ironische Track?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ui, ui – bin ich jetzt auf einer meiner Seniorenkarnevalsfeiern :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.dougsahm9. Leningrad & The Tiger Lillies – Vodka
Ich selbst habe viel zu wenig Ahnung von den Tiger Lillies. Wie es zu dieser Kollaboration kam, weiß ich schon gleich gar nicht …. nur dass es sie gibt.Das Ding kennen ich schon seit den Fifties!:dance:
Ich meine natürlich Hans Arno Simon!
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaIst das jetzt der ironische Track?
Ironischer geht es ja wohl nicht :lach: ! Uli ist ja sehr geschmackssicher!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanUi, ui – bin ich jetzt auf einer meiner Seniorenkarnevalsfeiern :lach: ?
So alt bist du schon?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Das Ding kennen ich schon seit den Fifties!:dance:
Man kann es scheinbar überleben :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Hoch die Tassen… das dürfte eine der hochprozentigsten Sendungen auf StoneFM ever sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11. Distemper – Mne Ploho S Ultra
Diese Russen sind in der Szene keine Unbekannten mit ihrer wilden Mischung aus Ska und Punk. Mir fehlt ein bisschen die Ostseele.--
Aber die Bläser bei Anouschka sind schon ganz großes Kino. :lol:
--
Blitzkrieg BettinaSo alt bist du schon?
Ich bin zwar nicht mehr jung, aber so alt dann doch nicht. Aber ich arbeite nun mal mit alten Menschen, und da ist so etwas immer der Burner. Wobei es mir dann doch noch lieber ist als Andrea Berg …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingIch muss jetzt in die Falle.:wave:
Das war wieder ein sehr unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend auf diesem Sender. Danke an alle drei DJs und die Technik.
Macht es euch noch nett.Gute Nacht, Berthold :wave:
--
Lucy JordanMan kann es scheinbar überleben :lach: !
Alkohol konserviert!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>12. Drugly Cats – Pyan
Von denen weiß ich leider nichts. Aber klar ist: Wenn das ein Track von BAP wäre, wäre es eine Stadionhymne !--
dougsahm11. Distemper – Mne Ploho S Ultra
Diese Russen sind in der Szene keine Unbekannten mit ihrer wilden Mischung aus Ska und Punk. Mir fehlt ein bisschen die Ostseele.Die Ostseele ist ziemlich verwestlicht, aber es kommt gut. Und hat wahrscheinlich doch mehr Ostseele als die Pseudo-Ostseele von Iwan und Anuschka
!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Wodka macht den Kopp klar!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.