Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.11 – "Sam’s Songsammelsurium 35", "Measured Words", "Trans Vodka Express"
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayFreut mich, wenn es gefallen hat. Werde dann wohl doch mindestens einen zweiten Teil machen.
Ja, bitte :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung3. Leningrad – Alkogolik
Legendäre Russen, die den Sprung über die Landesgrenzen inzwischen eindeutig geschafft haben.--
Blitzkrieg BettinaDas Cover ist erstmal saustark!
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.dougsahm3. Leningrad – Alkogolik
Legendäre Russen, die den Sprung über die Landesgrenzen inzwischen eindeutig geschafft haben.Die hab ich schon zweimal live auf dem Sziget Festival in Budapest gesehen. Ein recht anarchisches Erlebnis.
--
4. Orchestre International du Vetex – La Wodka de Polska
Gipsy Ska vom Album Le Beau Bazar. Aber natürlich Hochgeschwindigkeitsklasse.--
--
Living Well Is The Best Revenge.5. Rotfront – Vodka & Garlic
Multikulti-Projekt aus dem Umfeld von Kaminer. Spaß³. Nicht mehr und nicht weniger.--
Rob Fleming
Was für ein Smilie.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dougsahm5. Rotfront – Vodka & Garlic
Multikulti-Projekt aus dem Umfeld von Kaminer. Spaß³. Nicht mehr und nicht weniger.Bis jetzt habe ich keinen Qualitäts-Verlust zu den beiden Vorgängern feststellen können……………Klasse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>6. Ivan Rebroff – Schenk mir einen Wodka
--
R2D2Bis jetzt habe ich keinen Qualitäts-Verlust zu den beiden Vorgängern feststellen können……………Klasse!:dance:
Da ich den ersten nicht kannte, stimme ich für den zweiten Teil auf jeden Fall zu :bier: !
--
Say yes, at least say hello.dougsahm6. Ivan Rebroff – Schenk mir einen Wodka
Prost!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahm6. Ivan Rebroff – Schenk mir einen Wodka
Iwan Reblaus – passt jetzt hervorragend, tut aber trotzdem weh :krank: … :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm5. Spaß³. Nicht mehr und nicht weniger.
Was bisher auf alle deine gespielten Stücke zutrifft. :sonne:
Was da alles an (für meine Ohren ungewohnte) Einflüssen reinspielt, ist echt toll--
Lucy JordanIwan Reblaus – passt jetzt hervorragend, tut aber trotzdem weh :krank: … :lol: !
:thetwins:Ironie kann auch weh tun!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Wodka macht den Kopp klar!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.