Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Saint Etienne – das ist was für mein Pop-Öhrchen
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungStarke Jubiläumsausgabe! Danke, Marion!
--
Spitzenstunde, vielen Dank, Marion!
--
How come the lights dim every time I plug you in?herr-rossiMir gehen langsam die Rosen aus.;) Sarah! (Dieses Album kenne ich aber gar nicht, fällt mir gerade auf.)
Ich staune. Finde es sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Marion, hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn mich kein Track so richtig aus den Latschen gekippt hat. ;)
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Viele Titel, die ich privat eher nicht höre, gerade deshalb für mich eine sehr interessante Sendung. Vielen Dank, Marion.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöner Abschluss mit Saint Etienne :)
Danke für einen gelungenen Mix, Marion – das meiste davon habe ich bei Veröffentlichung mitbekommen bzw. auch selbst gehört.
--
Schöner Mix, merci Marion!
--
Vielen lieben Dank fürs Zuhören und für die vielen netten Rückmeldungen. Viel Spaß mit den Sendungen von Katrin und Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch staune. Finde es sehr gut.
Muss ich nachholen. Zwischen „Good Humor“ und „Words And Music“ hatte ich St. Etienne leider aus den Augen/Ohren verloren.
--
Hat mir sehr gut gefallen heute – merci!
--
herr-rossi
pinball-wizardIch staune. Finde es sehr gut.
Muss ich nachholen. Zwischen „Good Humor“ und „Words And Music“ hatte ich St. Etienne leider aus den Augen/Ohren verloren.
Mir fehlt schon noch einiges von ihnen. Da habe ich natürlich auch etwas nachzuholen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWillkommen zur Katzenmusik!
01. Humanist – Happy (feat. Ed Harcourt)
Album: On The Edge Of A Lost And Lonely World
--
Schon rum? Oh.
Danke Marion für die echt gelungene Sendung.
--
Der Start gefällt mir sehr. Und passt ja super zum Anschluss nach meinem Closer .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.