Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Neu! lassen grüßen.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungherr-rossiNeu! lassen grüßen.:)
Ja, auf jeden Fall.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa kann man gut eine Melodie drüber improvisieren. *pfeif*
--
pinball-wizard -9- Fujiya & Miyagi – Conductor 71 4:09 Album: Transparent Things (2006)
Sehr cool. Da sagt mir zumindest der Name was.
--
herr-rossiNeu! lassen grüßen.:)
mit echtem Schlagwerk dachte ich auch daran, da hat wohl jemand viel Harmonia oder Can gehört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.-10- Polica – Leading To Death 2:56
Album: Give You The Ghost (2012)
Info: https://www.laut.de/Polica
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmadmartlBei magicdoor vermutlich „magic door“
„Nein!“ „Doch!“ „Oh!“ :))
--
Polica! Auch cool. Die Cedille kriege ich gerade nicht hin.
Von denen habe ich das 2016-er Album.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Channy!
Auch ein tolles Debüt-Album, das schon das Highlight war.
--
herr-rossiNeu! lassen grüßen.:)
An die hatte ich auch gedacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02el-gato
pinball-wizard -9- Fujiya & Miyagi – Conductor 71 4:09 Album: Transparent Things (2006)
Sehr cool. Da sagt mir zumindest der Name was.
Mr. Miyagi … auftragen – polieren – auftragen – polieren
(am WE lief bei ZDF Neo die volle Dröhnung Karate Kid)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.-11- Regina Spektor – The Calculation 3:11
Album: Far (2009)
Info: https://www.laut.de/Regina-Spektor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, Regina! *freu*
--
pinball-wizard -10- Polica – Leading To Death 2:56 Album: Give You The Ghost (2012)
Das Album hab ich auch, ebenfalls lange nicht gehört… schöne Erinnerung, das mal wieder zu tun.
--
Die kenne ich auch. Eine der Favoritinnen von Pop-Papst-Thronfolger Jan Lustiger.
Von Regina habe ich nur Begin To Hope.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.