Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
madmartlPortishead finde ich auf Albumlänge meist anstrengend. „Glory box“ geht aber auch zehnmal hintereinander…
Ich glaube, Portishead sind mir – als alten Kunstbanausen – schon zu viel Kunst.
Ich zähle mich auch eher zum Fußvolk…
Aber dieser Track ist schon geil.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung„The Rip“ ist der Wahnsinn. Und „All Mine“. Die fallen mir spontan ein als herausragend.
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.-8- The XX – VCR 2:57
Album: The XX (2009)
Info: https://www.laut.de/The-XX
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHab neulich bei der 2000er-Abstimmung wieder begeistert mehrfach dieses Album gehört, hat seine Magie bewahrt. Auch so ein Fall von „so gut waren sie später nie wieder“.
--
Die gingen nie an mich, wie Pipe sagen würde.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pinball-wizard
madmartlPortishead finde ich auf Albumlänge meist anstrengend. „Glory box“ geht aber auch zehnmal hintereinander…
Bei mir ist es „Wandering Star“, welches ich mir zigmal hintereinander anhören kann.
Bei magicdoor vermutlich „magic door“
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiHab neulich bei der 2000er-Abstimmung wieder begeistert mehrfach dieses Album gehört, hat seine Magie bewahrt. Auch so ein Fall von „so gut waren sie später nie wieder“.
stimmt
--
Und jetzt kehrt die Soundästhetik vom ersten Drittel der Sendung zurück
--
pinball-wizard -8- The XX – VCR 2:57 Album: The XX (2009)
Schön, das mal wieder zu hören. Hab ich damals auch ganz gern gemocht.
--
mozza
kinkster.. verziehe mich kurz nan Kombüsientan
Bring mir ein Dessert mit. Am besten Eis oder Sorbet.
Hab ich heute leider nicht im Angebot … vielleicht am Samstag
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02-9- Fujiya & Miyagi – Conductor 71 4:09
Album: Transparent Things (2006)
Info: https://www.laut.de/Fujiya-Miyagi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
Da fehle ich entschuldigt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
kinkster
mozza
Da fehle ich entschuldigt.
Wie bitteeee wer hat das erlaubt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02mozzaDie gingen nie an mich, wie Pipe sagen würde.
The XX haben mich auch nie richtig abgeholt ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.-9- Fujiya & Miyagi – Conductor 71 4:09
Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.