Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard -5- MGMT – Time To Pretend 4:21 Album: Oracular Spectacular (2007)
Schön!
Die Band hören wir heute vielleicht nochmal…;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungherr-rossiUnd mit The Ting Tings geht es prima weiter! Katie
Schade nur, dass sie die Klasse ihres Debuts nicht wiederholen konnten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
pinball-wizard -5- MGMT – Time To Pretend 4:21 Album: Oracular Spectacular (2007)
Schön! Die Band hören wir heute vielleicht nochmal…;)
Da bin ich aber mal gespannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard-6- The Ting Tings – We Started Nothing 6:22
my highlight this far
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ting Tings. Die finde ich auch gut. Die Sängerin irgendwo zwischen cool und hysterisch bei den großen Hits der Band.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossiUnd mit The Ting Tings geht es prima weiter! Katie
Lässige Gitarre, angenehmes Gebläse. Nur den Gesang finde ich verzichtbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.-7- Portishead – We Carry On 6:27
Album: Third (2008)
Info: https://www.laut.de/Portishead
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Third“, der Kälte-Hammer.:)
--
Portishead – eine der Forums-Konsens-Bands.
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich sämtliche Alben (sind ja auch nicht so viele). In kleiner Dosage geht das, mit einigen Highlights.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi„Third“, der Kälte-Hammer.:)
Ja, durchaus… Kuschelfolk, it ain’t… wie Notorious WD sagen würde.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Portishead finde ich auf Albumlänge meist anstrengend. „Glory box“ geht aber auch zehnmal hintereinander…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlPortishead finde ich auf Albumlänge meist anstrengend. „Glory box“ geht aber auch zehnmal hintereinander…
Ich glaube, Portishead sind mir – als alten Kunstbanausen – schon zu viel Kunst.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.madmartlPortishead finde ich auf Albumlänge meist anstrengend. „Glory box“ geht aber auch zehnmal hintereinander…
Bei mir ist es „Wandering Star“, welches ich mir zigmal hintereinander anhören kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIm richtigen Moment ist „Third“ ein Erlebnis, die cineastische Eleganz des Debüts kann ich häufiger hören.
--
Das hier ist jetzt leider anstrengend.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.