Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartlBis auf die Fleet Foxes ist bisher alles Neuland für mich. Geht aber gut ins Ohr.
Ich kenne die Bands vom Namen her, auch wenn ich von denen keine Alben habe.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung-5- MGMT – Time To Pretend 4:21
Album: Oracular Spectacular (2007)
Info: https://www.laut.de/MGMT
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh, das hat immer noch einen coolen Sound. Das Album habe ich auch.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Den Track liebe ich sehr. Einer meiner Alltime-Favs.
--
„Time To Pretend“ ist natürlich ein Klassiker.:) War neulich überraschend, als meine Tochter (20) das spielte …
--
coral-roomDen Track liebe ich sehr. Einer meiner Alltime-Favs.
Nicht gleich übertreiben….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Klasse Lauf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02.. verziehe mich kurz nach Kombüsientan
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02kinkster.. verziehe mich kurz nan Kombüsientan
Bring mir ein Dessert mit. Am besten Eis oder Sorbet.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaAh, das hat immer noch einen coolen Sound. Das Album habe ich auch.
Als ich Time To Pretend kennenlernte, habe ich mir ganz schnell das Album zugelegt. Das Stück hat mich von Anfang an nicht mehr losgelassen. Und es fesselt mich immer noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Ne, wirklich. Begleitet mich seit meiner Teenager-Zeit.
--
coral-room
mozza
Ne, wirklich. Begleitet mich seit meiner Teenager-Zeit.
Jungspund!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.…habe zeitweise viel diesen Indie-Pop gehört… bis auf MGMT stehen die gezeigten Alben auch bei mir… Marion, da versetzt Du mich in Erinnerungslaune :) schöner Mix!
--
-6- The Ting Tings – We Started Nothing 6:22
Album: We Started Nothing (2008)
https://www.laut.de/The-Ting-Tings
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd mit The Ting Tings geht es prima weiter! Katie
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.