Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
mozzaDas Album habe ich auch. Nicht schlecht, aber den damaligen „Hype“ kann ich nicht nachvollziehen.
Geht mir genauso.
mir gefällt es immer noch gut; mehr aber noch die dazugehörige Bonus EP
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungHallo in die Runde!
--
Moin, Timo, Oliver, Andre! :)
--
Guten Abend
--
coral-roomHallo in die Runde!
el-gatoGuten Abend
Hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02-3- Grizzly Bear – A Simple Answer 6:00
Album: Shields (2012)
Info: https://www.laut.de/Grizzly-Bear
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Andre, hallo Katrin !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein-2- Fleet Foxes – Ragged Wood 5:07
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02-4- TV On The Radio – Halfway Home 5:31
Album: Dear Science (2008)
Info: https://www.laut.de/TV-On-The-Radio
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Sendung hat einen tollen Flow.
--
radiozettlDie Sendung hat einen tollen Flow.
Dankeschön, Timo.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMir gefällt der Mix bisher auch sehr!
--
Bis auf die Fleet Foxes ist bisher alles Neuland für mich. Geht aber gut ins Ohr.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcoral-roomMir gefällt der Mix bisher auch sehr!
Danke. Das freut mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTV On The Radio – der Bandname war damals sehr präsent, kann mich aber nicht erinnern, sie je gehört zu haben, ebenso Grizzly Bear. „Halfway Home“ gefällt mir gut mit seinen Garynumanismen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.