Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke fürs Kuratieren! Schreibtischtaskforceliste ist jetzt besser als zuvor!
zuletzt geändert von kingberzerk--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungDanke, Roland. War eine richtig gute Ausgabe der PPP, keine markanten Ausreißer nach unten, alles war ziemlich gut.
Die absoluten Höhen waren für mich persönlich nicht da, aber das ist naturgemäß schwer bei Neuerscheinungen, da die Auswahl recht begrenzt ist im Vergleich zu Sendungen ohne so einen engen Zeitrahmen.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Nein, gibt’s ja nicht. 1976 mit Madeleine-Effekt.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Merci für die wie immer schöne Sendung!
--
BONUSTRACK: Brotherhood Of Man – Save Your Kisses For Me (1976)
RIP Martin Lee (2. v. re.)
--
Sehr schön!
Endlich mal was, das ich kenne. Und zack – schon fast 50 Jahre alt!
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Wieder ein feines PPP … mit nem schönen Bonus Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Bin wieder neun.
zuletzt geändert von kingberzerk--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Ich muss es leider sagen. Aber das ist jetzt mein Highlight der Sendung. Das möchte ich schon als Kind.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFand ich doch ganz interessant… „Real Deal“ von Honeyglaze ist notiert…
Gute Nacht an alle.
--
Vielen Dank, Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenIch muss es leider sagen. Aber das ist jetzt mein Highlight der Sendung. Das möchte ich schon als Kind.
Das ist für mich auch der beste Song.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.EDIT
--
Schöner Schlusstrack! Das war wieder eine starke Ausgabe der PPP – Clairo und Honeyglaze waren meine Highlights.
Ich bin leider auch am Samstag verhindert :/ – vielleicht stoße ich aber noch gegen Ende dazu.
--
kinksterWieder ein feines PPP … mit nem schönen Bonus Track
Genau so. Besten Dank, Roland!
PLBis Samstag!
Kramt ein paar kleine Münzen zusammen, die werde gut angelegt sein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.