Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„I Can’t See Nobody“ – ein romantic banger vor dem Herrn!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungHallo zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWillkommen, Marion und Martin! :)
--
madmartlHallo zusammen
Moin Captain
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02-1- Foals – Out Of The Woods 3:24
Album: Holy Fire (2013)
Info: https://www.laut.de/Foals
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein-1- Foals – Out Of The Woods 3:24
Feiner Beginn
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo.
--
radiozettlHallo.
Timo!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Hallo Martin, Oliver und Timo !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Groove ist schön entspannt.
--
-2- Fleet Foxes – Ragged Wood 5:07
Album: Fleet Foxes (2008)
Info: https://www.laut.de/Fleet-Foxes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Album habe ich auch. Nicht schlecht, aber den damaligen „Hype“ kann ich nicht nachvollziehen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pheebeeMoin Moin!
radiozettlHallo.
Moin Oliver & Timo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02mozzaDas Album habe ich auch. Nicht schlecht, aber den damaligen „Hype“ kann ich nicht nachvollziehen.
Geht mir genauso.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.