Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kingberzerkIch meinte ja, dass sie nicht auf Verführung macht.
Ah, ok.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung10. Misty Miller – Too Heavy
Single--
herr-rossi 9. Honeyglaze – Ghost Album „Real Deal“
Wohltuend anders. Gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMisty Miller – hat die vor einigen Jahren nicht mal die ganze Familie besorgt gemacht?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Schön, erinnert mich an New Nashville Sound. Bin sonst nicht so auf Americana, aber klingt schön zeitgenössisch, außer dem Refrain.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.herr-rossi 10. Misty Miller – Too Heavy Single
Und meine Favoritin bisher.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaMisty Miller – hat die vor einigen Jahren nicht mal die ganze Familie besorgt gemacht?
Richtig, 2016 war das. Und seitdem sorgen wir uns, ob es je ein weiteres Album geben wird.:)
--
herr-rossi
mozzaMisty Miller – hat die vor einigen Jahren nicht mal die ganze Familie besorgt gemacht?
Richtig, 2016 war das. Und seitdem sorgen wir uns, ob es je ein weiteres Album geben wird.:)
wir nehmen erstmal die Single und alle Sorgen sind wie weggeblasen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.EDIT
--
Das ist doch Sunday(1994) wieder oder?
--
herr-rossi 10. Misty Miller – Too Heavy Single
… hoffentlich kommt mal ein neues Album
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02mozza
kingberzerkAbkehr von der Verführungsoptik bei Alice Longyouu Gao – kann man honorieren. Stichwort „Affektives Priming“ und „Halo-Effekt“.
Das Scheren-Cover ist eher abschreckend. Halo-Effekt kenne ich eher aus einem anderen Bereich. Was meinst du damit?
Halo-Effekt: Dieser Effekt beschreibt die Tendenz, von einer positiven Eigenschaft (z. B. Attraktivität) auf andere positive Eigenschaften (z. B. Talent, Sympathie) zu schließen.
Affektives Priming: Die Beeinflussung von Einstellungen und Verhalten durch unbewusste emotionale Reize, z. B. durch attraktive Bilder.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.herr-rossi
mozzaMisty Miller – hat die vor einigen Jahren nicht mal die ganze Familie besorgt gemacht?
Ich hoffe doch .. die EP „This old Heart of mine“ war fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Ups, das sind jetzt tatsächlich nochmal Sunday (1994).:)
11. Sunday (1994) – Blonde
EP „Sunday (1994)“--
kingberzerk
mozza
kingberzerkAbkehr von der Verführungsoptik bei Alice Longyouu Gao – kann man honorieren. Stichwort „Affektives Priming“ und „Halo-Effekt“.
Das Scheren-Cover ist eher abschreckend. Halo-Effekt kenne ich eher aus einem anderen Bereich. Was meinst du damit?
Halo-Effekt: Dieser Effekt beschreibt die Tendenz, von einer positiven Eigenschaft (z. B. Attraktivität) auf andere positive Eigenschaften (z. B. Talent, Sympathie) zu schließen.
Affektives Priming: Die Beeinflussung von Einstellungen und Verhalten durch unbewusste emotionale Reize, z. B. durch attraktive Bilder.
Danke. Halo-Effekt habe ich bisher nur im pädagogischen Bereich kennengelernt.
„Affektives Priming“ – tja…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.