Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kingberzerkIch meinte ja, dass sie nicht auf Verführung macht.
Ah, ok.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen und das spektakuläre Tribute-Konzert für Freddie Mercury
Dimebag Darrell: Der tragische Tod des Pantera-Gitarristen
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Werbung
10. Misty Miller – Too Heavy
Single--
herr-rossi 9. Honeyglaze – Ghost Album „Real Deal“
Wohltuend anders. Gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMisty Miller – hat die vor einigen Jahren nicht mal die ganze Familie besorgt gemacht?
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireSchön, erinnert mich an New Nashville Sound. Bin sonst nicht so auf Americana, aber klingt schön zeitgenössisch, außer dem Refrain.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.herr-rossi 10. Misty Miller – Too Heavy Single
Und meine Favoritin bisher.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaMisty Miller – hat die vor einigen Jahren nicht mal die ganze Familie besorgt gemacht?
Richtig, 2016 war das. Und seitdem sorgen wir uns, ob es je ein weiteres Album geben wird.:)
--
herr-rossi
mozzaMisty Miller – hat die vor einigen Jahren nicht mal die ganze Familie besorgt gemacht?
Richtig, 2016 war das. Und seitdem sorgen wir uns, ob es je ein weiteres Album geben wird.:)
wir nehmen erstmal die Single und alle Sorgen sind wie weggeblasen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.EDIT
--
Das ist doch Sunday(1994) wieder oder?
--
herr-rossi
10. Misty Miller – Too Heavy Single
… hoffentlich kommt mal ein neues Album--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01mozza
kingberzerkAbkehr von der Verführungsoptik bei Alice Longyouu Gao – kann man honorieren. Stichwort „Affektives Priming“ und „Halo-Effekt“.
Das Scheren-Cover ist eher abschreckend. Halo-Effekt kenne ich eher aus einem anderen Bereich. Was meinst du damit?
Halo-Effekt: Dieser Effekt beschreibt die Tendenz, von einer positiven Eigenschaft (z. B. Attraktivität) auf andere positive Eigenschaften (z. B. Talent, Sympathie) zu schließen.
Affektives Priming: Die Beeinflussung von Einstellungen und Verhalten durch unbewusste emotionale Reize, z. B. durch attraktive Bilder.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.herr-rossi
mozzaMisty Miller – hat die vor einigen Jahren nicht mal die ganze Familie besorgt gemacht?
Ich hoffe doch .. die EP „This old Heart of mine“ war fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Ups, das sind jetzt tatsächlich nochmal Sunday (1994).:)

11. Sunday (1994) – Blonde
EP „Sunday (1994)“--
kingberzerk
mozza
kingberzerkAbkehr von der Verführungsoptik bei Alice Longyouu Gao – kann man honorieren. Stichwort „Affektives Priming“ und „Halo-Effekt“.
Das Scheren-Cover ist eher abschreckend. Halo-Effekt kenne ich eher aus einem anderen Bereich. Was meinst du damit?
Halo-Effekt: Dieser Effekt beschreibt die Tendenz, von einer positiven Eigenschaft (z. B. Attraktivität) auf andere positive Eigenschaften (z. B. Talent, Sympathie) zu schließen.
Affektives Priming: Die Beeinflussung von Einstellungen und Verhalten durch unbewusste emotionale Reize, z. B. durch attraktive Bilder.
Danke. Halo-Effekt habe ich bisher nur im pädagogischen Bereich kennengelernt.
„Affektives Priming“ – tja…
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.