Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 5. Suki Waterhouse – Blackout Drunk Album „Memoir of a Sparklemuffin“
Das ästhetisch misslungene Cover wertet ab, der Track ist aber nicht übel.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungMeine pubertierenden Töchter würden mich auslachen, wenn ich das höre beim Schreibtischaufräumen. Kommt nicht in Frage. Muss meine Würde bewahren.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.kingberzerkMeine pubertierenden Töchter würden mich auslachen, wenn ich das höre beim Schreibtischaufräumen. Kommt nicht in Frage. Muss meine Würde bewahren.
Muss man aushalten können. Pubertierende Mädchen lachen doch ohnehin über fast alles.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.knuffelchenServus beinand!
Je später die Gäste …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02mozzaNa ja. Hier gibt es doch für fast jeden Mist einen Thread.
Ich meine nicht musikalisch, sondern menschlich und juristisch, wie bei R.Kelly. Aber das bitte jetzt nicht an dieser Stelle ausdehnen.
--
Bailey Bigger!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.5. Suki Waterhouse – Blackout Drunk
Album „Memoir of a Sparklemuffin“Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02joliet-jakeBailey Bigger!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #026. Bailey Bigger – Nancy Jo
Album „Resurrection Fern“ (24.10.)--
herr-rossi 6. Bailey Bigger – Nancy Jo Album „Resurrection Fern“ (24.10.)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedOch meine sind eigentlich sehr ernstzunehmend und gackern eigentlich zu wenig, würde ich meinen. But they’ll get there. Aber Bailey Bigger kann ich mir in dieser Situation auch nicht leisten.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.herr-rossi6. Bailey Bigger – Nancy Jo Album „Resurrection Fern“ (24.10.)
Sehr schön!
--
kingberzerkOch meine sind eigentlich sehr ernstzunehmend und gackern eigentlich zu wenig, würde ich meinen. But they’ll get there. Aber Bailey Bigger kann ich mir in dieser Situation auch nicht leisten.
Wieso das denn nicht?
Ich habe erst vor kurzem was von Bailey Bigger gehört. Schon richtig gut, aber irgendwie zu abgeklärt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.7. Sunday (1994) – Softly
EP „Sunday (1994) (Deluxe)“--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.