Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeAuch schön, könnte ein McCartney-Stück sein.
Ja, sehr gekonnt. Hat was.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungpheebee
mozzaAufgrund des kindischen Bandnamens bin ich bisher ferngeblieben.
müsste dir aber gefallen was die zwei da machen
Ich weiß nicht so recht. Mit der Stimme habe ich Probleme und der Sound sagt mir auch nicht so zu.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
pheebee
Ich weiß nicht so recht. Mit der Stimme habe ich Probleme und der Sound sagt mir auch nicht so zu.
Wie bei mir mit „Words“
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato12. Die Mausis – Ausgerechnet ich Album: In einem blauen Mond
Klasse … 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #0214. Andrew Bird Trio – I Didn‘t Know What Time It Was
Album: Sunday Morning Put-On
--
madmartl
mozza
pheebee
Wie bei mir mit „Words“
Für deine „Words“-Verachtung wären eigentlich ordentliche Ohrfeigen angemessen. Oder wie heißt das bei euch in Bayern? Watschn?
Das ist ganz ganz große Pop-Balladenkunst.
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
pheebee
du bist mir vielleicht so ’ne Mausi
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank für die super Sendung!
--
Schöne Sendung, Katrin. Vielen Dank!
--
Danke Katrin! Das war eine überzeugende Auswahl aus Neuerscheinungen, von denen ich keine einzige wirklich kannte.
Hab dieses Jahr nur ein einziges aktuelles Album gekauft und das nur aus Zufall.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pheebee
mozza
pheebee
Ne, ne, Mausi ist gar nicht so mein Duktus..
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Super Sendung, auch dir vielen Dank für die feine Auswahl, Katrin!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Klasse Closer einer absolut feinen Senfung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02mozzaDanke Katrin! Das war eine überzeugende Auswahl aus Neuerscheinungen, von denen ich keine einzige wirklich kannte.
Genau so. Vielen Dank, Katrin!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pheebee
mozza
pheebee
Ne, ne, Mausi ist gar nicht so mein Duktus..
Dachte ich Anfangs auch … aber absolut feine Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.