Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato7. Fontaines D.C. – In the Modern World Album: Romance
Schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungpheebee
mozzaDie Flügel haben was! Wären die nicht so „unhandlich“, würde ich die glatt anziehen.
Keine Sorge, die gibt es auch in XXL.
Oh yeah! Und dann in schwarz.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.7. Fontaines D.C. – In the Modern World
Schön. Sonst klingen dir mir zu ruppig.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gato7. Fontaines D.C. – In the Modern World Album: Romance
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #028. St. Vincent – Big Time Nothing
Album: All Born Screaming
--
Danke Katrin für diese stimmungsvolle Sendung.
Weiterhin einen schönen Abend und gute Nacht.
--
St. Vincent. Da bin ich zuletzt zaghaft eingestiegen. Stylish.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.radiozettlDanke Katrin für diese stimmungsvolle Sendung. Weiterhin einen schönen Abend und gute Nacht.
Schön, dass du noch etwas dabei warst!
--
Die Strophen mit „Don’t… “ erinnern mich an U2s Numb.
--
9. Humanist – Love You More (feat. Isobel Campbell)
Album: On The Edge Of A Lost And Lonely World
--
el-gato9. Humanist – Love You More (feat. Isobel Campbell) Album: On The Edge Of A Lost And Lonely World
Schööööön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas geht sehr gut ins Ohr! Isobel Campbell kenne ich natürlich noch von Belle & Sebastian und von den Kollaborationen mit diesem rauen Typen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Seit Stefanie Schrank gefällt mir alles richtig gut. Das jetzt auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlSeit Stefanie Schrank gefällt mir alles richtig gut. Das jetzt auch.
Jetzt, wo ich es nochmal lese… der Name „Stefanie Schrank“ ist Mist. So wie „Kornelia Kommode“ oder „Tina Tisch“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pinball-wizard
el-gato9. Humanist – Love You More (feat. Isobel Campbell) Album: On The Edge Of A Lost And Lonely World
Schööööön.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.