Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
mozzaSchon etwas unheimliches Cover.. Allie X… hab ich vllt schon mal gehört bei Stone FM… PPP… ist mir durchgerutscht.
Ich hatte sie auch schonmal im Frühjahr gespielt ;)
War ich da anwesend? Ab und zu fehle ich ja. Im Zweifelsfall hast du das bessere Gedächtnis, glaube ich.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung4. Kitty Solaris – James Bond
Album: James Bond
--
Das Cover gefällt mir schon deutlich mehr! Frisur sitzt, Sonnenbrille schick, der Mantel auch. Stimme geht gut ins Ohr.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Unbekannt. Gefällt.
--
5. Stefanie Schrank – Schlachtrufe BRD
Album: Schlachtrufe BRD
--
Temperament ausbaufähig, aber sonst nicht schlecht!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Das ist jetzt eine Entdeckung. Notiert.:)
--
Sehr schöner Track!
--
Sehr angenehm.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato5. Stefanie Schrank – Schlachtrufe BRD Album: Schlachtrufe BRD
Das ist aber schön .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. Gia Ford – Loveshot
EP: Loveshot
--
Die Flügel haben was! Wären die nicht so „unhandlich“, würde ich die glatt anziehen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaDie Flügel haben was! Wären die nicht so „unhandlich“, würde ich die glatt anziehen.
Keine Sorge, die gibt es auch in XXL.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato6. Gia Ford – Loveshot EP: Loveshot
Klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed7. Fontaines D.C. – In the Modern World
Album: Romance
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.