Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
mozzaSchon etwas unheimliches Cover.. Allie X… hab ich vllt schon mal gehört bei Stone FM… PPP… ist mir durchgerutscht.
Ich hatte sie auch schonmal im Frühjahr gespielt ;)
War ich da anwesend? Ab und zu fehle ich ja. Im Zweifelsfall hast du das bessere Gedächtnis, glaube ich.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung4. Kitty Solaris – James Bond
Album: James Bond
--
Das Cover gefällt mir schon deutlich mehr! Frisur sitzt, Sonnenbrille schick, der Mantel auch. Stimme geht gut ins Ohr.
--
Going down in KackbratzentownUnbekannt. Gefällt.
--
5. Stefanie Schrank – Schlachtrufe BRD
Album: Schlachtrufe BRD
--
Temperament ausbaufähig, aber sonst nicht schlecht!
--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt eine Entdeckung. Notiert.:)
--
Sehr schöner Track!
--
Sehr angenehm.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato5. Stefanie Schrank – Schlachtrufe BRD Album: Schlachtrufe BRD
Das ist aber schön
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. Gia Ford – Loveshot
EP: Loveshot
--
Die Flügel haben was! Wären die nicht so „unhandlich“, würde ich die glatt anziehen.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDie Flügel haben was! Wären die nicht so „unhandlich“, würde ich die glatt anziehen.
Keine Sorge, die gibt es auch in XXL.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato6. Gia Ford – Loveshot EP: Loveshot
Klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed7. Fontaines D.C. – In the Modern World
Album: Romance
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.