Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2023: Radiozettel 102 | Soul Food Cafe 13 | On The Decks Mixed Tape 4
-
AutorBeiträge
-
pheebee
joliet-jake„How Come My Dog Don’t Bark When You Come Around“ Ähhh… ja. Sollte einem zu denken geben.
zumindest knurren sollte er mal
Vielleicht mag der Hund ja die betreffende Person, dann bellt er nicht unbedingt. Manche wedeln nur dem mit Schwanz.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbung08) Phil Collins – Both Sides of the Story (1993)
--
Jawoll!
Der Opener vom unterschätzten Both Sides-Album! In meiner Top 20.
Aber du hast keine Phil Collins – Top 20 eingereicht, Timo! Das muss ich leider bekritteln.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
pheebee
joliet-jake„How Come My Dog Don’t Bark When You Come Around“ Ähhh… ja. Sollte einem zu denken geben.
Vielleicht mag der Hund ja die betreffende Person, dann bellt er nicht unbedingt. Manche wedeln nur dem mit Schwanz.
Daniel, denk noch mal drüber nach, OK? ;)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Adabei
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrejoliet-jake
mozza
pheebee
Moment, ist das etwa so eine Schweinigelei, die mir entgangen ist?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mestormy-mondayAdabei
Hallo Maik. Willkommen zum Radiozettel. Gerade läuft der Song zur aktuellen Forums-Umfrage.
--
mozza
joliet-jake
mozza
pheebee
Es wäre im Bereich des Möglichen, daß derjenige des öfteren in diesem Haus zu Gast ist, auch, wenn man selbst gerade nicht zu Hause ist…
Servus Maik!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake Es wäre im Bereich des Möglichen, daß derjenige des öfteren in diesem Haus zu Gast ist, auch, wenn man selbst gerade nicht zu Hause ist… Servus Maik!
Ah! Da wäre ich nicht draufgekommen. Okay.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza
pheebee
Es wäre im Bereich des Möglichen, daß derjenige des öfteren in diesem Haus zu Gast ist, auch, wenn man selbst gerade nicht zu Hause ist… Servus Maik!
Vielleicht wedelt der dann mit dem Sch……
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedstormy-mondayAdabei
Moin Maik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Phil Collins hat ja wirklich tolle Songs geschrieben, aber der Drum-Sound würgt mir immer wieder das Frühstück hoch. Zu jeder Tageszeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakePhil Collins hat ja wirklich tolle Songs geschrieben, aber der Drum-Sound würgt mir immer wieder das Frühstück hoch.
Ich bin bei Schlagzeug-Sound nicht so zimperlich, das macht mir nichts.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me09) Bob Dylan – Series of Dreams (1989-91)
Produziert von Daniel Lanois--
Bei diesem Track hat Dylans Stimme einen richtig guten Sound.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.