Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2023: Radiozettel 102 | Soul Food Cafe 13 | On The Decks Mixed Tape 4
-
AutorBeiträge
-
pheebee
joliet-jake„How Come My Dog Don’t Bark When You Come Around“ Ähhh… ja. Sollte einem zu denken geben.
zumindest knurren sollte er mal
Vielleicht mag der Hund ja die betreffende Person, dann bellt er nicht unbedingt. Manche wedeln nur dem mit Schwanz.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung08) Phil Collins – Both Sides of the Story (1993)
--
Jawoll!
Der Opener vom unterschätzten Both Sides-Album! In meiner Top 20.
Aber du hast keine Phil Collins – Top 20 eingereicht, Timo! Das muss ich leider bekritteln.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee
joliet-jake„How Come My Dog Don’t Bark When You Come Around“ Ähhh… ja. Sollte einem zu denken geben.
Vielleicht mag der Hund ja die betreffende Person, dann bellt er nicht unbedingt. Manche wedeln nur dem mit Schwanz.
Daniel, denk noch mal drüber nach, OK? ;)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Adabei
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrejoliet-jake
mozza
pheebee
Moment, ist das etwa so eine Schweinigelei, die mir entgangen ist?
--
Going down in Kackbratzentownstormy-mondayAdabei
Hallo Maik. Willkommen zum Radiozettel. Gerade läuft der Song zur aktuellen Forums-Umfrage.
--
mozza
joliet-jake
mozza
pheebee
Es wäre im Bereich des Möglichen, daß derjenige des öfteren in diesem Haus zu Gast ist, auch, wenn man selbst gerade nicht zu Hause ist…
Servus Maik!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake Es wäre im Bereich des Möglichen, daß derjenige des öfteren in diesem Haus zu Gast ist, auch, wenn man selbst gerade nicht zu Hause ist… Servus Maik!
Ah! Da wäre ich nicht draufgekommen. Okay.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza
pheebee
Es wäre im Bereich des Möglichen, daß derjenige des öfteren in diesem Haus zu Gast ist, auch, wenn man selbst gerade nicht zu Hause ist… Servus Maik!
Vielleicht wedelt der dann mit dem Sch……
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedstormy-mondayAdabei
Moin Maik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Phil Collins hat ja wirklich tolle Songs geschrieben, aber der Drum-Sound würgt mir immer wieder das Frühstück hoch. Zu jeder Tageszeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakePhil Collins hat ja wirklich tolle Songs geschrieben, aber der Drum-Sound würgt mir immer wieder das Frühstück hoch.
Ich bin bei Schlagzeug-Sound nicht so zimperlich, das macht mir nichts.
--
Going down in Kackbratzentown09) Bob Dylan – Series of Dreams (1989-91)
Produziert von Daniel Lanois--
Bei diesem Track hat Dylans Stimme einen richtig guten Sound.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.