Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2023: Radiozettel 102 | Soul Food Cafe 13 | On The Decks Mixed Tape 4
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pipe-bowl
pheebeeneben Sabre Dance wohl sein bekanntester Hit
Richtig, wobei der ja unter „Love Sculpture“ veröffentlicht wurde.
Stimmt. Wobei ich immer das Bild dieser Lp vor mir sehe…
Die steht hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungknuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@kinkster Sowohl Timo als auch ich überziehen heute. Deine Sendung startet erst 22:08’30“, Meine Entschuldigung dafür.
Aber ich bleibe bis zum Ende Deiner Sendung, versprochen.radiozettl06) Gaby Moreno – Nobody’s Wrong (2022)
Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadguten abend
Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake@kinkster Sowohl Timo als auch ich überziehen heute. Deine Sendung startet erst 22:08’30“, Meine Entschuldigung dafür. Aber ich bleibe bis zum Ende Deiner Sendung, versprochen.
radiozettl06) Gaby Moreno – Nobody’s Wrong (2022)
Klasse!
Das ganze Album lohnt sich.
--
Feiner Lauf bisher, Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807) Sinead O’Connor – Til I Whisper You Something (2000)
--
„How Come My Dog Don’t Bark When You Come Around“
Ähhh… ja. Sollte einem zu denken geben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake@kinkster Sowohl Timo als auch ich überziehen heute. Deine Sendung startet erst 22:08’30“, Meine Entschuldigung dafür.
Aber ich bleibe bis zum Ende Deiner Sendung, versprochen.Mach ich mir halt noch den ein oder anderen Espressi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterFeiner Lauf bisher, Timo
Danke. Es freut mich, daß die Musik ankommt
--
07) Sinead O’Connor – Til I Whisper You Something (2000)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Faith And Courage – das Album habe ich mir vor einigen Monaten geholt, aber nicht gehört bisher. Für Sinéad O’Connor muss ich in der Stimmung sein.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
kinksterFeiner Lauf bisher, Timo
Hier auch. Sehr gut bisher.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
radiozettl
kinksterFeiner Lauf bisher, Timo
Hier auch. Sehr gut bisher.
Ja, gefällt mir auch sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake„How Come My Dog Don’t Bark When You Come Around“
Ähhh… ja. Sollte einem zu denken geben.zumindest knurren sollte er mal
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.