Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2023: Radiozettel 102 | Soul Food Cafe 13 | On The Decks Mixed Tape 4
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
mozzaGeht gut ins Ohr! Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.
War mit Nick Lowe, Billy Bremner und Terry Williams bei Rockpile.
Eine Rockpile-LP habe ich sogar und ein oder zwei LPs von Dave Edmunds.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungjoliet-jakeCooler Start, Timo!
Ich hab noch etwas im Rohr und muß mir noch was auf die Rippen schaffen. Bin vorerst nur sporadisch an der Tastatur.
Hallo, Oliver!Hier auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
radiozettl
mozzaGeht gut ins Ohr! Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.
Schon mal ein guter Anfang
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Jon Brion ist vor allem als Soundtrack-Komponist und als Houseband des Los Angeleser Clubs Largo bekannt.
--
kinkster
mozza
radiozettl
da besteht durchaus noch Hoffnung…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
mozza
radiozettl
da besteht durchaus noch Hoffnung…
Ja, man sollte nie den Korn zu früh in die Flinte werfen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettlJon Brion ist vor allem als Soundtrack-Komponist und als Houseband des Los Angeleser Clubs Largo bekannt.
er war auch auch früher Spezi von E of Eels
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
radiozettlJon Brion ist vor allem als Soundtrack-Komponist und als Houseband des Los Angeleser Clubs Largo bekannt.
Und hat auch mal mit Aimee Mann gearbeitet, oder?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pheebee
radiozettlJon Brion ist vor allem als Soundtrack-Komponist und als Houseband des Los Angeleser Clubs Largo bekannt.
Ja, genau.
--
mozza
Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.„I hear you knocking“ vielleicht?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03) Eva DeRoovere – City at the End of the Line (2016)
Produziert von Peter Case--
radiozettl03) Eva DeRoovere – City at the End of the Line (2016) Produziert von Peter Case
Gefällt mir
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedradiozettl
mozza
pheebee
Ja, genau.
man kann hier gar nicht alle aufzählen, für und mit wem er schon alles gearbeitet hat
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
mozza Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.
„I hear you knocking“ vielleicht?
Songtitel kann ich spontan nicht zuordnen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pipe-bowl
mozza Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.
„I hear you knocking“ vielleicht?
Songtitel kann ich spontan nicht zuordnen.
neben Sabre Dance wohl sein bekanntester Hit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.