Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2023: Radiozettel 102 | Soul Food Cafe 13 | On The Decks Mixed Tape 4
-
AutorBeiträge
-
Als Moabiter Junge in der alten Heimat auf Familienbesuch. Bin „erst“ seit 15 Jahren im Schwabenland.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungkarmacomaAls Moabiter Junge in der alten Heimat auf Familienbesuch. Bin „erst“ seit 15 Jahren im Schwabenland.
Also gewissermaßen gerade erst zugezogen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIm Prinzip ja, sprachlich auf jeden Fall.
--
Viel Spaß mit diesem „Radiozettel“!
01) Dave Edmunds – I Got the Will (1994)
--
01) Dave Edmunds – I Got the Will
Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMoin Moin!
Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01karmacomaIm Prinzip ja, sprachlich auf jeden Fall.
Na ja, dieses sprachliche Geschwurbel in BW sollte man sich gar nicht erst angewöhnen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCooler Start, Timo!
Ich hab noch etwas im Rohr und muß mir noch was auf die Rippen schaffen. Bin vorerst nur sporadisch an der Tastatur.
Hallo, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeCooler Start, Timo! Ich hab noch etwas im Rohr und muß mir noch was auf die Rippen schaffen. Bin vorerst nur sporadisch an der Tastatur.
Dann laß es Dir schmecken!
--
Geht gut ins Ohr!
Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaGeht gut ins Ohr! Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.
War mit Nick Lowe, Billy Bremner und Terry Williams bei Rockpile.
--
mozzaGeht gut ins Ohr!
Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.Hier dito dachte kurz an Tom Petty stimmlich.
--
kinkster01) Dave Edmunds – I Got the Will
Feiner Starteine Otis Redding Nummer im D.E. Style
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02) Jon Brion – Walking Through Walls (2000)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.