Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2023: Radiozettel 102 | Soul Food Cafe 13 | On The Decks Mixed Tape 4
-
AutorBeiträge
-
Als Moabiter Junge in der alten Heimat auf Familienbesuch. Bin „erst“ seit 15 Jahren im Schwabenland.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungkarmacomaAls Moabiter Junge in der alten Heimat auf Familienbesuch. Bin „erst“ seit 15 Jahren im Schwabenland.
Also gewissermaßen gerade erst zugezogen!
--
Going down in KackbratzentownIm Prinzip ja, sprachlich auf jeden Fall.
--
Viel Spaß mit diesem „Radiozettel“!
01) Dave Edmunds – I Got the Will (1994)
--
01) Dave Edmunds – I Got the Will
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMoin Moin!
Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaIm Prinzip ja, sprachlich auf jeden Fall.
Na ja, dieses sprachliche Geschwurbel in BW sollte man sich gar nicht erst angewöhnen.
--
Going down in KackbratzentownCooler Start, Timo!
Ich hab noch etwas im Rohr und muß mir noch was auf die Rippen schaffen. Bin vorerst nur sporadisch an der Tastatur.
Hallo, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeCooler Start, Timo! Ich hab noch etwas im Rohr und muß mir noch was auf die Rippen schaffen. Bin vorerst nur sporadisch an der Tastatur.
Dann laß es Dir schmecken!
--
Geht gut ins Ohr!
Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.
--
Going down in KackbratzentownmozzaGeht gut ins Ohr! Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.
War mit Nick Lowe, Billy Bremner und Terry Williams bei Rockpile.
--
mozzaGeht gut ins Ohr!
Dave Edmunds sagt mir entfernt auch was. Bin da kein Experte.Hier dito dachte kurz an Tom Petty stimmlich.
--
kinkster01) Dave Edmunds – I Got the Will
Feiner Starteine Otis Redding Nummer im D.E. Style
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02) Jon Brion – Walking Through Walls (2000)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.