Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2023: Radiozettel 102 | Soul Food Cafe 13 | On The Decks Mixed Tape 4
-
AutorBeiträge
-
madmartlBevor es mir jetzt ganz die Augenläden runterhaut, werde ich mich auch verabschieden.
Viel Spaß noch und gute Nacht... und danke fürs zuhören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung10. Reinhard Mey – Trilogie auf Frau Pohl / Album: Aus Meinem Tagebuch (1970)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Reinhard Mey hat auch immer schön gereimt
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcopperheadsorry rolf, muss mich auch verabschieden ,,, mehr als zwei stunden „bildschirm“ sind momentan anscheinend noch ncht drin
gute nacht alle miteinander
Ah, der Pensionist ist auch unter die Bäcker gegangen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmadmartlBevor es mir jetzt ganz die Augenläden runterhaut, werde ich mich auch verabschieden. Viel Spaß noch und gute Nacht.
Und noch ein Bäcker. Hihi.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSo, zurück vom Schreibtisch. Eine klasse Stunde war das, Rudi!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreknuffelchen
madmartlBevor es mir jetzt ganz die Augenläden runterhaut, werde ich mich auch verabschieden. Viel Spaß noch und gute Nacht.
Vielleicht haben sie ja eine gemeinsame Backstube
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01stormy-mondaySo, zurück vom Schreibtisch. Eine klasse Stunde war das, Rudi!
Vielen Dank, Maik – freut mich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Thommie Bayer – Ich hohl dir keine Sterne mehr vom Himmel / Album: Silchers Rache (1978)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
knuffelchen
madmartlBevor es mir jetzt ganz die Augenläden runterhaut, werde ich mich auch verabschieden. Viel Spaß noch und gute Nacht.
Radio StoneFM – da ist was gebacken!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster
knuffelchen
Zuckerbäcker.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
kinkster
knuffelchen
da wird was gebacken
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01knuffelchen
kinkster
knuffelchen
Zuckerbäcker.
Auf jeden Fall keine Brezelbäcker.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster 11. Thommie Bayer – Ich hohl dir keine Sterne mehr vom Himmel / Album: Silchers Rache (1978)
Gibts das auch mit englischem Text???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
mozza
kinkster
knuffelchen
da wird was gebacken
Bakerman is baking bread
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.