Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2023: Radiozettel 102 | Soul Food Cafe 13 | On The Decks Mixed Tape 4
-
AutorBeiträge
-
madmartlBevor es mir jetzt ganz die Augenläden runterhaut, werde ich mich auch verabschieden.
Viel Spaß noch und gute Nacht... und danke fürs zuhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung10. Reinhard Mey – Trilogie auf Frau Pohl / Album: Aus Meinem Tagebuch (1970)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Reinhard Mey hat auch immer schön gereimt
--
Going down in Kackbratzentowncopperheadsorry rolf, muss mich auch verabschieden ,,, mehr als zwei stunden „bildschirm“ sind momentan anscheinend noch ncht drin
gute nacht alle miteinander
Ah, der Pensionist ist auch unter die Bäcker gegangen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmadmartlBevor es mir jetzt ganz die Augenläden runterhaut, werde ich mich auch verabschieden. Viel Spaß noch und gute Nacht.
Und noch ein Bäcker. Hihi.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSo, zurück vom Schreibtisch. Eine klasse Stunde war das, Rudi!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreknuffelchen
madmartlBevor es mir jetzt ganz die Augenläden runterhaut, werde ich mich auch verabschieden. Viel Spaß noch und gute Nacht.
Vielleicht haben sie ja eine gemeinsame Backstube
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondaySo, zurück vom Schreibtisch. Eine klasse Stunde war das, Rudi!
Vielen Dank, Maik – freut mich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Thommie Bayer – Ich hohl dir keine Sterne mehr vom Himmel / Album: Silchers Rache (1978)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
knuffelchen
madmartlBevor es mir jetzt ganz die Augenläden runterhaut, werde ich mich auch verabschieden. Viel Spaß noch und gute Nacht.
Radio StoneFM – da ist was gebacken!
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
knuffelchen
Zuckerbäcker.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
kinkster
knuffelchen
da wird was gebacken
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
kinkster
knuffelchen
Zuckerbäcker.
Auf jeden Fall keine Brezelbäcker.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster 11. Thommie Bayer – Ich hohl dir keine Sterne mehr vom Himmel / Album: Silchers Rache (1978)
Gibts das auch mit englischem Text???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
mozza
kinkster
knuffelchen
da wird was gebacken
Bakerman is baking bread
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.