Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2023: Radiozettel 102 | Soul Food Cafe 13 | On The Decks Mixed Tape 4
-
AutorBeiträge
-
Unverkennbar
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungknuffelchen
radiozettlDanke Rolf für den guten Start in Deine Sendung. Wie so oft, wenn die Spätschicht losgeht, muß ich mich auch jetzt wegen Müdigkeit verabschieden. Gute Nacht. Danke Euch nochmal fürs Zuhören. Und danke nochmal Rudi für die Musik und fürs Studio. Bis spätestens am Samstag
Timo, gibs endlich zu, Du bist Bäcker?
Junimond – wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06. Rio Reiser – Junimond / Album: Rio I (1986)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Herrlich locker aus dem Ärmel hingerotzt auf charmante Art.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsorry rolf, muss mich auch verabschieden ,,, mehr als zwei stunden „bildschirm“ sind momentan anscheinend noch ncht drin
gute nacht alle miteinander
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadsorry rolf, muss mich auch verabschieden ,,, mehr als zwei stunden „bildschirm“ sind momentan anscheinend noch ncht drin
gute nacht alle miteinanderGuten Nacht .. und danke fürs dabei sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Gute Nacht, Werner – Du bist entschuldigt.
Danke für`s Reinschauen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaHerrlich locker aus dem Ärmel hingerotzt auf charmante Art.
wohltuend weit weg von den Scherben früherer Jahre, RIO I war schon ein großer Wurf
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Ulla Meineke – Hafencafe / Album: Erst Mal Gucken – Dann Mal Sehen (1988)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hafencafe – wunderbar, danke dafür.
pheebeewohltuend weit weg von den Scherben früherer Jahre, RIO I war schon ein großer Wurf
Unbedingt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.08. Wir sind Helden – (Ode) an die Arbeit / Album: Soundso (2007)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0109. Die Ärzte – True Romance / Album: Hell (2020)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Reim auf Alexa?
Guck mal, da ist Kinkster auf den Decks da!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBevor es mir jetzt ganz die Augenläden runterhaut, werde ich mich auch verabschieden.
Viel Spaß noch und gute Nacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaReim auf Alexa?
Guck mal, da ist Kinkster auf den Decks da!Reim dich .. oder ich fress dich … oder wie war da
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.