Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2020 TELDEC Geschichten | gypsy goes jazz 108: Miles & More I
-
AutorBeiträge
-
Bei CDs würde eine Art DMM ja auch klanglich nix bringen, nur einen Schritt der Produktion einsparen.
Ansonsten_ THX für die Antwort(en) auf meine Frage !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungUnd auch von mir danke für die Fotos – eine feine Ergänzung zur sehr interessanten Sendung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windUnd auch von mir danke für die Fotos – eine feine Ergänzung zur sehr interessanten Sendung!
Ja, sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lindenberg Platten tragen bis einschl. Keule das Teldec bzw. Telefunken Logo.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin.
Mist, Anfang verpasst…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das satte KLACK, wenn so ein Revox-Teil startet, dass ist schon geil…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeLindenberg Platten tragen bis einschl. Keule das Teldec bzw. Telefunken Logo.
Danach hat er halt die Company gewechselt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahr Hans Theessink – Slow Train (2007) Aus: Slow Train
Yeah! *mitpfeif*
--
Revox Plattenspieler zum Aufspüren von Pressfehlern
joliet-jake
gypsy-tail-windUnd auch von mir danke für die Fotos – eine feine Ergänzung zur sehr interessanten Sendung!
Ja, sehr schön!
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schöne Nummer!
--
Don't think twice / Shake it on iceaugust-ramoneMoin. Mist, Anfang verpasst…
hi August, Grüße in die Rockcity !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrRevox Plattenspieler zum Aufspüren von Pressfehlern
Wellige Platten mochte er auf alle Fälle garnicht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.