Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2020 TELDEC Geschichten | gypsy goes jazz 108: Miles & More I
-
AutorBeiträge
-
kinkster
zappa1
kinkster
zappa1Mein Tonband und mein erster Kassettenrecorder waren auch von Telefunken.
Nicht ganz ersteres ein ReVox und zweiteres ein Dual …
Von Dual war meine erste „Anlage“, sprich, ein Plattenspieler mit eingebautem Verstärker und zwei Boxen.
Von Dual war auch mein erster Kompaktplattenspieler mit Zwei Boxen … sehr fein
Genau so habe ich auch angefangen + Sennheiser HD 430 Kopfhörer ( hat mein Vater für mich gefordert…)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungDanke für die klasse Sendung schon mal. Ich bleib dran zu Miles.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerredemonUnsere Endgeräte landen vielleicht mal im Museum? Jau, meine Denon-Stereoanlage hat auch schon >25 Jahre auf dem Buckel…
Mein Luxman L410 aus ’85 funktioniert immer noch. Ich hab ja auch ein paar Wochen dafür auf dem Bau gearbeitet, das ist er mir schuldig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonEine Sternstunde von Radio StoneFM !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahrDann kannst du auch gerne bei mir vorbeischauen. :)
Sehr gerne! :) 2019 haben wir noch bei Euch in der Gegend Urlaub gemacht, mal sehen, wann es uns wieder dorthin verschlägt …
--
kinkster
demonEine Sternstunde von Radio StoneFM !
Seh ich auch so, vielen Dank, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bemerkenswerte Sendung, Werner, vielen Dank! Sehr informativ, professionell moderiert und interviewt vor Ort, und die Präsentation im Thread mit den Fotos, sorgte dafür, dass man sich tatsächlich ein bisschen wie in diesem Museum gefühlt hat.
Und eine gepflegte Musikauswahl.--
Don't think twice / Shake it on icewahrThe Seeds – It’s A Hard Life (1966)
Aus: The Seeds
Hochlicht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@wahr: Werner, eine sehr, sehr interessante Sendung heute. Musik war auch top. Thx.
mozzaBemerkenswerte Sendung, Werner, vielen Dank! Sehr informativ, professionell moderiert und interviewt vor Ort, und die Präsentation im Thread mit den Fotos, sorgte dafür, dass man sich tatsächlich ein bisschen wie in diesem Museum gefühlt hat.
Und eine gepflegte Musikauswahl.
Yepp … +1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaBemerkenswerte Sendung, Werner, vielen Dank! Sehr informativ, professionell moderiert und interviewt vor Ort, und die Präsentation im Thread mit den Fotos, sorgte dafür, dass man sich tatsächlich ein bisschen wie in diesem Museum gefühlt hat.
Und eine gepflegte Musikauswahl.
Das freut mich besonders, denn so war es gedacht.
pheebee
kinkster
zappa1
kinkster
zappa1Mein Tonband und mein erster Kassettenrecorder waren auch von Telefunken.
Nicht ganz ersteres ein ReVox und zweiteres ein Dual …
Von Dual war meine erste „Anlage“, sprich, ein Plattenspieler mit eingebautem Verstärker und zwei Boxen.
Von Dual war auch mein erster Kompaktplattenspieler mit Zwei Boxen … sehr fein
Genau so habe ich auch angefangen + Sennheiser HD 430 Kopfhörer ( hat mein Vater für mich gefordert…)
Ich hatte dann auch noch ne kleine Lichtorgel, gabs damals bei Quelle. Hatte in meinem Zimmer ne Stehlampe mit zwei Lichtquellen, die Glühbirnen habe ich dann in Glaslack getaucht, rot und grün, der absolute Hit….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
kinkster
demonEine Sternstunde von Radio StoneFM !
Seh ich auch so, vielen Dank, Werner!
da schließe ich mich gern an… Daaaankeschön für die interessante Sendung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.