Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2020 TELDEC Geschichten | gypsy goes jazz 108: Miles & More I
-
AutorBeiträge
-
Spannend alles. Wann kommen die anderen Teile?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungzappa1
kinkster
zappa1Mein Tonband und mein erster Kassettenrecorder waren auch von Telefunken.
Nicht ganz ersteres ein ReVox und zweiteres ein Dual …
Von Dual war meine erste „Anlage“, sprich, ein Plattenspieler mit eingebautem Verstärker und zwei Boxen.
Von Dual war auch mein erster Kompaktplattenspieler mit Zwei Boxen … sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01stormy-mondaySpannend alles. Wann kommen die anderen Teile?
Wenn das Kesselhaus zum Museum ausgebaut ist. :)
wahr
stormy-mondaySpannend alles. Wann kommen die anderen Teile?
Wenn das Kesselhaus zum Museum ausgebaut ist. :)
Schad …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Meine Eltern hatten einen Philips-Plattenwechsler, ich bekam einen Telefunken Mister Hit! Und später ein Telefunken Tonbandgerät m.
Tolle Sendung vielen interessanten Informationen. Thx Werner Thomas und Museum!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
zappa1
kinkster
Von Dual war meine erste „Anlage“, sprich, ein Plattenspieler mit eingebautem Verstärker und zwei Boxen.
Bekam ich damals zu meinem 13. Geburtstag. Was war ich da happy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramoneMeine Eltern hatten einen Philips-Plattenwechsler, ich bekam einen Telefunken Mister Hit! Und später ein Telefunken Tonbandgerät m.
Tolle Sendung vielen interessanten Informationen. Thx Werner Thomas und Museum!Yepp ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Unsere Endgeräte landen vielleicht mal im Museum? Jau, meine Denon-Stereoanlage hat auch schon >25 Jahre auf dem Buckel…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war klasse, Werner! Schöne Idee, tolle Umsetzung. Ich werde auf jeden Fall dort vorbeischauen, wenn ich mal in der Gegend bin.
--
KLASSE! BIG STAR!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.zappa1
kinkster
zappa1
kinkster
Bekam ich damals zu meinem 13. Geburtstag. Was war ich da happy!
Ich hab ihn mir vom Konfirmandengeld geholt … und danach die rote und die blaue von den Beatles … was ein Spass
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Eine Sternstunde von Radio StoneFM !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDas war klasse, Werner! Schöne Idee, tolle Umsetzung. Ich werde auf jeden Fall dort vorbeischauen, wenn ich mal in der Gegend bin.
Dann kannst du auch gerne bei mir vorbeischauen. :)
august-ramoneKLASSE! BIG STAR!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.